Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

sim estar flashen

totos456

Newbie
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich hab ein dream 800 hd se estar sim...hab vorher...ein original image mit browser geflasht....jetzt weiss ich ich das der box ein estar sim hat....aber ich habe nur einer usb serial adabter...und mein pc hat keine serial anschluss...wie kann ich das sonst machen ???????
 
DM 800 se, da nutzt man ein Mini-USB zu USB Kabel und das kommt in die Serviceschnittstelle.
 
und versuch mal übers i-net an ne a8p sim zu kommen.
für estar gibts doch schon lange nix mehr.
 
DM 800 se, da nutzt man ein Mini-USB zu USB Kabel und das kommt in die Serviceschnittstelle.


DU MEINNS-------mit usb mit pc verbinden und dann kann ich mit dream up flashen???

DU MEINNS-------mit usb mit pc verbinden und dann kann ich mit dream up flashen???

UBERS NETZT KANN ICH FLASHEN---aber nach EIN neu start hängt wieder ..bootet nicht mehr....

UBERS NETZT KANN ICH FLASHEN---aber nach EIN neu start hängt wieder ..bootet nicht mehr....
und versuch mal übers i-net an ne a8p sim zu kommen.
für estar gibts doch schon lange nix mehr.


da gibs doch was.....
OE 2.0 Images Estar - Estar-openpli-6.0-dm800se-20171102-Houara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ein falsches Image geflasht, das bedeutet der Bootloader passt nicht mehr zur SIM.
So musst du vorgehen, hier ist alles beschrieben
HowTo - R01: No ca Found? (DM800SE)

Und als Tool würde ich den Japhar Flasher nehmen.
 
estar V2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe link in Post #5 von ultima, da der Anleitung genau folgen
 
so einfach ist es nicht....leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falshe image .....bespielt...loader ist warscheinlich he
 
ich wundere mich über EStar V2 - Sim, noch nie gehört hier ... hat die Box einen Flashtaster auf der Rückseite?
 
jep

bin jetzt bei 12%::::::MAL SEHEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…