Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SilverCrest SL 65

AW: SilverCrest SL 65

*Thread rausstoeber*

Moin

Ich hab hier nen Comag SL65 mit E1 Chip vor mir stehen. Gibts dafuer Flashes?

Hab gelesen, dass die Comag Parallelflash und die SilverCrest SerialFlash Chips verwenden.

Fuer den SerialFlash hab ich auch Software gefunden, gibts aehnliches fuer den Comag SL 65 E1 ?

Ich haeng direkt mal ein Bild vom innenleben an
Link ist nicht mehr aktiv.

Vielen Dank schon mal
MFG
heady

//EDIT:
ist das hier der richtige? -> Link veralten (gelöscht)
 
AW: SilverCrest SL 65

Hallo,


nein die Soft ist NICHT richtig! PF = Parallel Flash

Du benötigst SF = Serieller Flash

Und für den SL 65 brauchst Du eine bestimmte Soft mit Display Fix. Auch solltest Du wissen das nicht alle Softs für E1 SF auf dem SL 65 laufen!

Aber diese ist die richtige für dich! :21::21:

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
 
AW: SilverCrest SL 65

Dann sag ich mal Danke ... werd das im laufe der naechsten Woche mal testen und die Ergebnisse hier posten.

MFG
 
AW: SilverCrest SL 65

Viele Ergebnisse wird es leider nicht zu posten geben.Brummi ist ja dicht aber die Ösis bekommst du damit hell.
 
AW: SilverCrest SL 65

Da hast du wohl recht gehabt :D

Hab nun geflasht ... alles sauber gelaufen. Aber nur die Oesterreicher frei.

Steht eigtl. schon was in aussicht, wann es wieder Prem**** gibt, bzw. wo erfaehrt man das?
 
AW: SilverCrest SL 65

Da wirst Du Dich wohl in Geduld und Ausdauer üben müssen. Es kann Dir keiner sagen wann es und ob es mal wieder was gibt. Es sei denn Du holst Dir ein ABO.
Einfach immer wieder mal reinschauen. Wenn es mal was geben sollte,wirst Du es auch hier erfahren.

Daniel
 
AW: SilverCrest SL 65

Hallo .... was kann ich denn noch anstellen mit einem SL 65 mit Ila software ....gibts da nich noc was um es hell zumachen?
 
AW: SilverCrest SL 65

Hey Ihr,

Muss nochmal den alten thread zum leben erwecken und hoffe das ihr mir helfen könnt :)

Ich hab den Sl65 mit B1 Chip und habe dieses "sorglos" packet geupped. Der Reciver lässt sich nicht mehr über die fernbedinung oder das interface vorn einschalten.

Könnt ihr mir helfen???

danke im vorraus

~doN
 
AW: SilverCrest SL 65

Hallo,

gib mal bitte den Link zu der Soft die Du drauf gemacht hast...

Hier sind verschiedene im Thread....

Dann noch ob Du mit oder ohne Bootloader geflasht hast..
 
AW: SilverCrest SL 65

Hey,

sorry das ich erst so spät maile ... also, das is die soft von dir für den B Chip. Das "größere" Sorglospacket. Ich hab den E-chip drinne. Der Reciver is putt glaub ich und gehört nur noch in die tonne glaub ich

trotzdem danke :)

~doN
 
AW: SilverCrest SL 65

echt?? :-O ... dann muss ich mich woh mal mit der "sufu" in verbindung setzen ^^
 
AW: SilverCrest SL 65

Hier kannst du lesen:
Wenn du einen E1 Chip hast, dann ist da auch ei serieller Flash drin.
Du brauchst also das aktive Kabel, das Programm EJTAG TT und die originale Software für deinen Rec.
Auf deinem Rechenr muss Netframework2 installiert sein.
Aber les erstmal bisschen und meld dich, wenn du Fragen hast.
 
Zurück
Oben