Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Hack Signieren? Hack? Was ist das?

Nobady2006

Newbie
Registriert
7. November 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Raven 280778

Programm muss noch signiert werden, oder das Handy ist gehackt. was damit gemeint ist

mein
soft.ist 10,00,020
datum 14,10,09
sonder.vers. 10.0,017,,207,01
datum sonder.vers. 04,10,2009
typ rm -555
kan da noch was mahen


.... HelloOX2.v2.03... was die kann mir helfen
 
AW: Signieren? Hack? Was ist das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Habe deine Frage mal in das richtige Thema verschoben...
Bitte achte ein wenig darauf, wo die Fragen gepostet werden,
denn diese Frage hat nun überhaupt nichts mit Garmin bzw. CN Europa zum tun. Danke!:emoticon-0122-itwas

Der HelloOX Hack funktioniert bei deinem Nokia N97 mini ab der Version 10.00.020 nicht mehr... Siehe hier!

Durch das hacken bekommt man auf Systemordner und Dateien zugriff, auf die man im Normalfall keine Berechtigung hat.
Ausserdem kannst du alle Programme ohne vorheriges signieren installieren.

Solltest du ein anderes Handy als dein N97 mini mal hacken wollen... Klick mich!

So nun zum signieren...
Einfach ausgedrückt... du schaltest das Programm für dein Handy frei, damit du es installieren kannst. (sonst lässt dich dein Handy das Programm nicht installieren)
Wie du ein Zertifikat bekommst findest du hier... Klick mich! (Anleitung durch klick auf den Spoiler)
Wie du mittels GenialSIS Programme signierst ist hier zu finden... Klick mich! (Verwende die Anleitung mittels Kontexmenü)
Welche Zertifikatsfehler es gibt und die Lösungen dazu sind hier... Klick mich!
 
AW: Signieren? Hack? Was ist das?

Hallo,

ich stehe irgendwie auf'm Schlauch, deshalb muss ich hier mal "blöd" nachfragen.

Ein Zerti ist nur für die Installation nötig, es hat nichts damit zu tun, dass das Programm "gecrackt" wird. Korrekt?

In meinem Fall heisst das:
Ich habe ein N97 mini & mir über Ebay ein Zertifikat besorgt. Dann habe ich das Programm ProfileSwitch signiert & auf dem Nokia installiert. Aber nach wie vor ist das ProfileSwitch nur eine Demoversion, d.h. durch das Signieren wurde es nicht "gecrackt". Korrekt??

Besten Dank.

Gruss
 
Zurück
Oben