Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Hack Programme installieren (Hack/Signatur)

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Moin, ich möchte gerne alle Programme, die hier im Forum angeboten werden testen.

Außerdem die Spiele.. Ich habe des Öfteren davon gelesen, dass das Handy signiert und gehackt werden muss.

Signieren kann ich es doch mit dieser Anleitung...

******
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Desweiteren muss ich doch danach Hello0X 202 installieren, oder?

Reicht dieses um alle Programme und Spiele nutzen zu können?

Ab und an habe ich bei einigen Spielen gelesen, dass sie auf dem PC signiert werden sollen, wieso?

Kann mich jemand kurz aufklären?

Gruß Wolff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: N97 - Wie alle Programme installieren?

Hallo,
@Wolff89

Ich habe deinen Link gelöscht, Verweise in andere Foren werden hier nicht gepostet. Danke!
Alles was Du brauchst findest Du hier im Board.

Zertifikat erstellen... Klick mich!
HelloOX (neueste Version)... Klick mich!
Anleitung signieren... Klick mich!
Anleitung HelloOX... Klick mich!

Wenn du dein Handy mit HelloOX gehackt hast, kannst Du auf Systemordner zugreifen, zu die du sonst keinen Zugriff hast und ausserdem kannst Du alle Programme und Spiele ohne zu zertifizieren installieren.

Du kannst natürlich mittels deinem Zertifikat (siehe Anleitungen oben) auch alle Programme und Spiele einzeln signieren. Dann brauchst dein Handy nicht zu hacken.

Du hast zwei Möglichkeiten, du kannst diese Anwendungen fürs Handy, auch direkt am Handy signieren. (ist aber etwas umständlicher als mit GenialSIS)
 
AW: N97 - Wie alle Programme installieren?

Sehe ich es richtig, dass ich HelloOX per GenialSiS zertifizieren muss und das dann einfach auf meinen handy installieren muss?

wofür habe ich dann die cer und key datei von dieser komischen asiatischen seite downgeloaded? brauche ich die überhaupt?

ich will helloox draufhaben damit ich alles direkt installieren kann.. nicht erst aufem pc!
gruß
 
AW: N97 - Wie alle Programme installieren?

Vielen Dank für deine Hilfe.. Ich habe nun HelloOSx erfolgreich installiert...

Habe es vorher signiert und jetzt wieder deinstalliert.. Modo und RomPatcher muss ich drauflassen, oder?

Jetzt kann ich ja an die Programme gehen =)

Eine Frage... In welchen Ordner kopiert ihr die Sis Dateien wenn ihr etwas von dem PC aufs Handy kopiert, um es dann zu installieren?

Gruß
 
AW: N97 - Wie alle Programme installieren?

IMG Removed

Da es mit dem N97 nur indirekt was zu tun hat, aber viel mehr mit Zertifikate und Symbian hacken, habe ich das Thema mal hier rein geschoben, wo es besser passt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Prinzip kannst Du diese ablegen wo Du willst, nur finden musst sie wieder. Sie müssen auch nicht unbeding auf dem Handy oder der Speicherkarte abgelegt werden. Du könntest sie im Prinzip auch auf dem PC belassen und die SIS mit der PC Suite ausführen, dann wird genauso installiert. Danach braucht man sie eh nicht mehr. Wichtig ist halt die Programme am richtigen Ort (Handy-/oder SD Speicher) zu installieren. Bei Navisoft sollte immer alles auf die SD Karte installiert werden!
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: N97 - Wie alle Programme installieren?

Hallo,
@Wolff89

Wenn Du vorhast GarminXT zu installieren, dann würde ich dir empfehlen, es nicht auf die Speicherkarte zu installiern. Gibt immer wieder Probleme mit den Poi´s und den Blitzern. Schau hier mal vorbei... Klick mich!

Bei den anderen Navi-Softs hat Snoopy-1 schon recht..
 
AW: Programme installieren (Hack/Signatur)

also ich verstehe es einfach nicht. möchte mein e 71 hacken. will helloox2 aufspielen. habe genialsis runtergeladen. gehe direkt auf import und da scheiter ich schon. ich verstehe nicht, auch dank der anleitung, wie oder welche ich dateien aus meinem ordner helloox2 importieren muss .habe voher die helloox2 datein mi ***.cer unbenannt aber ich komme nicht weiter.

bitte um hilfe

danke

p.s. ich war auch auf dieser japanischen seite, keine ahnung wo ich nach der anmeldung da was runterladen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Programme installieren (Hack/Signatur)

habe jetzt ein progamm aufgespielt und wenn ich auf die exe gehe steht da '' dateityp wird nicht unterstützt.

was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Programme installieren (Hack/Signatur)

habe ich es richtig verstanden das nachdem ich helloOX auf mein nokia 67060s installiere, dann keine progamme mehr extra zertifizieren muss sonder einfach nur noch auf sd karte kopieren?


p.s. ok habs gelesen das ich dann nix mehr signieren muss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Programme installieren (Hack/Signatur)

Was für ein Gerät? Kenne kein 67060s von Nokia. Voraussetzung für den Hack über HelloOX ist schon mal SymbianS60 ab OS v9.1 und natürlich auch noch der Firmwarestand, aber dazu hast du ja gar nichts geschrieben!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Programme installieren (Hack/Signatur)

sorry nokia 6760s. war eine null zu viel. also wenn ich auf dem gerätemanger gehe steht da: softwareversion: V03.38, Sonderversion: 03.38.205.05, Modell:6760s-1, Typ: RM-573. habe mir bis jetzt die zertifikate erstellt und helloOX installiert.

habe irgendwas falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Programme installieren (Hack/Signatur)

ich will ja nicht nerven, währe aber nett wenn mir mal weiter geholfen wird.

danke
 
Zurück
Oben