Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Signatur wird nicht angezeigt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taslet

Spezialist
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
585
Reaktionspunkte
304
Punkte
133
Ort
MalHiermalDa
Hallo!
Ich habe mir einen kleinen Gag als Signatur überlegt und im Kontrollzentrum in der üblichen Weise eingetragen. Dort wird es auch angezeigt, auch in der Vorschau. Desweiteren ist das "Signatur anzeigen" in den Einstellungen aktiviert (Haken gesetzt).
Trotz alledem wird meine Signatur in meinem Beiträgen nach wie vor nicht angezeigt.
Woran liegts? Mein Avatar funktioniert doch auch wies sein soll.


Edit: Kaum steht mein Text hier, wird die Signatur angezeigt.
Kann es sein das die Sig. erst von einem mod. genehmigt werden muss und man deshalb 1-2 Tage warten muss?

Also von mir aus kann der thread jetzt auch in den Mülleimer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Signatur wird nicht angezeigt ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, da wird nichts genehmigt oder freigeschaltet vorher. Sovie ich aber mitbekommen habe, lief gestern oder vorgestern ein Update, gut möglich dass dies der Grund war.
Aber nun ist ja alles ok und deine Sig wird angezeigt.
 
AW: Signatur wird nicht angezeigt ?

es werden auch signaturen gelöscht von den boardbetreibern! schon selbst erlebt..
 
AW: Signatur wird nicht angezeigt ?

Ich habe mittlerweile verstanden woran es lag: Die Sig wird erst in nach der Erstellung geschriebenen Posts angezeigt, nicht aber in denen die vorher geschrieben wurden.
Das wusste ich nicht und kannte es aus anderen Foren anders.
Sachverhalt geklärt
:pardon:


P.s._ Kann mir einer von den Granden hierauf eine Antwort geben?
 
AW: Signatur wird nicht angezeigt ?

das problem kenne ich. das ist manchmal so, dass sie auch bei älteren kommentaren angezeigt wird und manchmal so, dass sie nur bei den danach neu geschriebenen angezeigt wird. liegt vllt. an der forensoftware.
aber dass meine signatur sogar im kontrollzentrum nicht mehr steht, ist sicher kein fehler der soft sondern ein bewusstes löschen!
 
AW: Signatur wird nicht angezeigt ?

ist mir aber nicht bekannt. warum? und ich wette, um sich vor der beantwortung dieser frage zu drücken, wird dieses thema jetzt mit irgendeiner haltlosen begründung geschlossen, so wie schon öfters passiert in letzter zeit, nicht wahr?!



ich habe keine pn bekommen! also weiß ich auch nicht den grund. und ich wüsste auch nicht, was an einem spruch des gelehrten konfuzius anstößig sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Signatur wird nicht angezeigt ?

Hallo anutzer,

du hattest damals eine Antwort von einem admin als PN bekommen, warum deine Signatur gelöscht wurde.
Wenn sie dir nicht ausreichend genug erscheint, dein Problem.
Weitere Beiträge von dir dir zu der Entscheidung der BF werde ich als OT löschen.
Die BF hat als Hausherr Regeln aufgestellt.
Du bist Gast im DEB und hast dich an die Reglen zu halten.
Mehr hörst du nicht zu diesem Thema.
Eventuell spürst du es dann.....

Mlg Pilot
 
AW: Signatur wird nicht angezeigt ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Liest du eigentlich auch andere Beiträge in deinen Themen????
ICH habe deine Signatur gelöscht und ich habe dir im gleichen Beitrag auch den Grund dafür genannt!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ICH habe dir auch die Rechte für den Bereich Off Topic genommen und das auch sofort begründet!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ICH habe dir außerdem noch mal danach geschrieben, dass du dich an mich persönlich wenden sollst, wenn du ein Problem damit hast.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bemerke aber auch mittlerweile, dass du wohl nicht dem Mumm dazu hast und deinen Unmut ständig hier in der Öffentlichkeit rauslassen möchtest.

Betrachte das hier als letzten gut gemeinten Vorschlag von mir.
 
AW: Signatur wird nicht angezeigt ?

Und wieder bekommt der Schwachmat sein Trollfutter ... ihr könnt es nicht lassen euch immer wieder in Diskussionen verwickeln zu lassen. Nichtmal er kann so beschränkt sein nicht zu wissen warum er z.T. gesperrt und zensiert werden muss... Nash hat es ja nun schon zum 5. Mal gesagt
 
AW: Signatur wird nicht angezeigt ?

Also ich finde es gut von Nasher, dass er es so begründet. Wenn aznutzer versucht, das Team schlecht zu reden, dann darf das doch ruhig richtig gestellt werden.
Finde ich besser, als nichts dazu zu sagen und damit hinzunehmen, dass ein schlechtes Licht auf das DEB geworfen wird.
Er kann froh sein, dass er noch stänkern darf. Nicht so geduldige Admins hätten anstatt sachlich zu antworten einfach den "Sperren" Button gedrückt.
 
AW: Signatur wird nicht angezeigt ?

das waren aber keine privaten nachrichten, das waren öffentliche beiträge, die mittlerweile gelöscht wurden sind. und eine provokation von irgendeiner person konnte ich in meiner signatur auch nicht herauslesen. es passt eben einigen wenigen nicht, dass ich die wahrheiten ans licht bringe. so wird ein schuh draus! dass schumacher keinen skiunfall hatte, das ist nunmal die wahrheit! dafür gibt es unzählige indizien, z.bsp. dass kein einziges foto aus dem krankenhaus von ihm existiert. außerdem habe ich auch mit einem kommentator eines fernsehsenders darüber gesprochen. hatte ich alles hier geschrieben. und beim thema bianchi habe ich den ex-formel1-fahrer alexander wurz zitiert. und dass in thüringen rot-rot-grün regieren wird, das ist auch kein hirngespinnst von mir sondern wird realität!

also, dass ich hier nur sachen erzähle ohne belege und indizien zu bringen, das lasse ich mir nicht anhängen. und mit sicherheit wird hunchback für seine beleidigungen im vorletzten beitrag keine verwarnung bekommen, stimmts oder habe ich recht? und das zeigt, dass manche user hier besondere privilegien haben, und andere kein falsches wort sagen dürfen! und das war definitiv vor 4 oder 5 jahren noch nicht so. und mehr sage ich dazu nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Signatur wird nicht angezeigt ?

Zitat:"also, dass ich hier nur sachen erzähle ohne belege und indizien zu bringen, das lasse ich mir nicht anhängen. und mit sicherheit wird hunchback für seine beleidigungen im vorletzten beitrag keine verwarnung bekommen, stimmts oder habe ich recht? und das zeigt, dass manche user hier besondere privilegien haben, und andere kein falsches wort sagen dürfen! und das war definitiv vor 4 oder 5 jahren noch nicht so. und mehr sage ich dazu nicht mehr."

Sehe ich ähnlich wie @aznutzer. Mittlerweie hat sich @Hunchback1000 zum Sprachrohr der Boardtrolle entwickelt und er steht @mattmasch schön zur Seite.

Es gibt Definitionen darüber was Boardtrolle sind und wie diese, gegen ihre Gegner in Foren vorgehen. Moderatoren sollten diese Definitionen schon kennen, damit sie unabhängig in ihren Entscheidungen handeln können und sich nicht von Boardtrollen vor den Karren spannen lassen.

Zitat:"Und wieder bekommt der Schwachmat sein Trollfutter ... ihr könnt es nicht lassen euch immer wieder in Diskussionen verwickeln zu lassen. Nichtmal er kann so beschränkt sein nicht zu wissen warum er z.T. gesperrt und zensiert werden muss... Nash hat es ja nun schon zum 5. Mal gesagt"

Das Fett hervorgehobene ist es, was mich an solchen Typen stört. Kommt hier 2012 ins Board und mischt hier ältere Boardmember mit seinen Sprüchen auf und versucht hier eine Stimmung gegen Andersdenkene aufzubauen. Wobei er da sehr geschickt vorgeht, erst eine unterschwellige Beleidigung und erniedrigung aussprechen und dann ein Vorschlag der Sanktionen vorschlagen, alles schön verpackt und der Mod fällt darauf rein. ;-) Da sollte sich die BF auch einmal gedanken darüber machen.

Klar, die Dinge die wir in unseren Threads anprangern sind in den meisten Fällen nicht offensichtlich und für den Einzelnen schwer zu durchschauen, sind wir deshalb Deppen, nur, weil wir eventuell fähiger sind über Tellerränder hinweg zuschauen??? Wäre alles so einfach zu erklären, könnten unsere Poltiker nicht mit uns alles machen und die Menschen würden in scharen auf die Strasse gehen. Auf die Verpackung kommt es an ;-)

Mittlerweile prangern Hochschulprofessoren die Politikunkenntnis ihrer Studenten an, sogar diese sehen dies sehr kritisch, da die breite Masse den Blick auf das politische Geschehen verloren hat.

Gruß
claus13
 
AW: Signatur wird nicht angezeigt ?

Auch hier entwickelt sich dieser Thread zu einer Endlosschleife und hat schon bald nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun. Abgesehen davon wurde diese bereits beantwortet bzw. wird die Signatur nun jetzt beim betreffenden User angezeigt.

Wir brauchen hier nicht zu diskutieren, warum eine Signatur oder Beiträge gelöscht werden. Die Boardregeln sollten alle kennen und danach richtet sich die Boardführung bzw. die Moderatoren. Wem dies nicht passt, dem kann ich leider auch nicht helfen.

Dass hier im DEB im Grunde alles etwas lockerer genommen wird, sollte ebenfalls bekannt sein. Wenn dies nicht so wäre, dann würden einige User hier gar nicht mehr schreiben können.

Akzeptiert endlich gewisse Dinge bzw. die Regeln in diesem Board und alles ist gut. Zum Thema Erklärungen sage ich jetzt nichts, denn wenn man sich ansieht, wie Nasher es in diesem Fall erklärte, dann sollte doch wirklich alles klar sein oder werden.

Damit ist nun alles gesagt und hier somit geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben