Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

signatur verschwindet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
seit einigen tagen verschwindet meine signatur immer wieder von selbst. die steht dann auch nicht mehr in meinem kontrollzentrum drin. weiß jemand, woran das liegt? :wacko1:
 
AW: signatur verschwindet

ich hatte da eine aussage, die, meines wissens nach, der gelehrte konfuzius mal gesagt hatte. also kann ich da kein "bullshit" o.ä. dran erkennen. außerdem wüsste ich nicht, dass du der boardbetreiber bist, oder? und wenn du sogar illegale sachen in deiner signatur zu stehen hast, dann wird eine aussage eines gelehrten wohl kaum "zu maßregeln" sein. oder willst du behaupten, dass dein cs server ausschließlich für home sharing da ist?
 
AW: signatur verschwindet

Du hast den Bogen im OT-Bereich einfach so sehr überspannt dass selbst die äusserst toleranten Mods genervt sind von dir.
Du kannst immer nur Beweise fordern fordern fordern aber du kannst nicht einen Beleg für deine Aussagen abliefern.
Du bist einfach keiner mit dem man diskutieren kann oder auf einem Niveau reden kann.

Brauchste nicht auf mich sauer sein ... kannste alles dir selbst zu schreiben.
Ich habe auch Meinungen und Ansichten die nicht dem Mainstream entsprechen ... aber ich posaune sie nicht bei jeder Gelegenheit raus und ich rede nur mit Leuten drüber die auch ein Interesse an meiner Meinung haben.

Beste Grüße
 
AW: signatur verschwindet

ähm, warte mal. du bist doch hier ein ganz normaler user, oder? wohin nimmst du dann das wissen, dass "mods über mich genervt wären". und was hat das mit meiner signatur eines gelehrten zu tun?

ich warte erst mal, bis sich hier einer der boardbetreiber dazu äußert. denn du stellst ja anscheinend nur vermutungen auf.


das ist übrigens meine signatur:
wer angst vor der wahrheit hat, der erteilt sprechverbote! (konfuzius)


und ich kann beim besten willen kein "bullshit" daran erkennen.
 
AW: signatur verschwindet

also vielleicht checke ich grad irgendwas nicht, aber kannst du mir erklären, was du - als normaler user - mit meiner signatur bzw. deren verschwinden zu schaffen hast? du spielst dich auf, als wenn du hier etwas zu sagen hättest...
 
AW: signatur verschwindet

ich habe damit überhaupt nichts zu tun, ich erklärs dir nur. Deswegen brauchste auch keinen Hass auf mich haben.
Bis vor kurzem Stand doch da noch der Spruch mit Michael Schuhmacher, an dem sich sicherlich einige gestört haben ... auf den beziehe ich mich auch... kann mir nicht vorstellen dass dein Konfuzius-Spruch gelöscht wurde ... und wenn doch wüsst ich persönlich nicht wieso.

MfG
 
AW: signatur verschwindet

doch! um den konfuzius-spruch geht es. woher willst du wissen, dass der gelöscht wurde? kann ja auch ein technisches problem sein. ich warte jetzt erst mal, was die moderatoren dazu sagen. die haben ja sonst auch immer zu allem eine meinung, dann werden sie ja hier auch etwas dazu sagen können.
 
AW: signatur verschwindet

Deine Signatur wurde von mir entfernt, da sie nur als Provokation gegenüber dem Team diente!!
Du hast diesen Spruch in einem Thema benutzt und dort auch nicht Konfuzius zitiert.
Wenn du es nicht für richtig hälst wenn Moderatoren deine Beiträge löschen, solltest du vielleicht mal über den Inhalt deiner Beiträge nachdenken!
 
AW: signatur verschwindet

aber nun ist es ja bekannt, dass dies die aussage eines gelehrten ist, oder? sollte ja nun kein problem mehr darstellen. oder kann man hier keine gelehrten zitieren? und ein forum, wo alles mögliche... wo ich jetzt besser nicht näher drauf eingehe, angeboten wird, wird ja jetzt nicht plötzlich über-korrekt nur bei bestimmten usern, oder? denn, soweit ich lesen konnte, erlebt ja claus13 auch seltsame dinge hier. und genau wie ich, schreibt auch claus13 systemkritische dinge. komischer zufall! und die inhalte meiner beiträge entsprechen der wahrheit! mag sein, dass diese wahrheiten dem einen oder anderen nicht gefallen, aber das ändert nichts daran, dass diese dinge wahr sind! und wenn ganz bestimmte hier dann schreiben, dass ich aus der klapsmühle komme und das wird dann nicht gelöscht, dann spricht das für sich. wieso schreibst du diesen usern dann nicht, dass sie mal über ihre beiträge nachdenken sollen? oder werden beleidigungen hier geduldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: signatur verschwindet

hörst du weiter auf den konfuzius , dann verschwindet aus diesem Board warschanlich mehr als deine signatur :emoticon-0105-wink:
 
AW: signatur verschwindet

Spamme mit Deinen und und den Weisheiten anderer nicht alle Bereiche zu, werde nicht beleidigend und schon ist die Welt in Ordnung.
Hälst Du Dich nicht daran, lebe mit den Konsequenzen.
Du wirst hier behandelt wie jeder andere auch.

Deine Frage wurde beantwortet, daher schliesse ich hier mal.

Grüsse
szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben