Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Signatur Problem

AW: Signatur Problem

Wieviele zeichen hat denn die Signatur?
Erlaubt sind wir du schon schreibst 5 Zeilen und 200 Zeichen.
 
AW: Signatur Problem

Das sind 161 mit Leerzeichen (mit Word gezählt). Nimm mal die eine Leerzeile raus.
 
AW: Signatur Problem

Ich habe das mit deiner Sig probiert. Geht bei mir und ich denke nicht, dass ich mehr Platz habe. Dann stimmt da noch was anderes nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Signatur Problem

@Mods , Admins , usw.

der kolege hat recht , ich hab jetzt seine signatur genomen und wolte bei mir rein machen , um zu testen , hab nur das teil genommen

SKY DE: Österreichische Bundesliga, Deutsche Bundesliga, Premier League, Champions League, Serie A, Ligue 1, MLS

und bekomme auch den hinweis ; Ihre Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Sie dürfen nur bis zu 5 Zeile(n) verwenden.

ich habe bei meine signatur auch problemme gehabt sie rein zu bekommen , und mus sagen das normale user weniger rein tragen durfen als die mods und admins , selbst ich als BM kann nicht längere signatur machen als ich habe
 
AW: Signatur Problem

Und hiermit gebe ich wieder ab an einen Admin. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Signatur Problem

eine lösung wäre wirklich interessant
habe das ganze jetzt als notlösung als bild eingefügt ;)
das kanns doch aber nicht sein oder?
 
AW: Signatur Problem

Hättest du nichts gesagt, ich hätte es jetzt nicht bemerkt.
Sieht doch gut aus.
 
AW: Signatur Problem

ja, ich kann damit leben
einfach screenshot, farbe übernommen und mit paint reingeschrieben haha
ist zwar komisch, dass das nicht anders geht ..... aber der mensch weiß sich zu helfen ^^
 
Zurück
Oben