Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SID Limit auf nc+ Karte?

Welche der beiden Karten sollte man sich dann zulegen, um sender ohne abo im oscam zu betreiben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verwirrst mich... alle TNK Karten haben doch die folgende Option, oder???
"Pakiet kanałów dostępnych bez opłat: TVP1 HD, TVP2 HD, TVN HD, Polsat HD, TVN7 HD, ..."
 
Hi

" ...bez opłat ...." lese erstmal alles was das steht,
" ....na 1 miesiąc po zakończeniu okresu płatnego doładowaniem ...."
freie Sender (FTA) gibt es kaum und TVP1 HD, TVP2 HD, TVN HD, Polsat HD, TVN7 HD, ...
gehören nicht da zu.

entscheide Dich mal was Du schauen möchtest,
dann konnte man eine Empfehlung aussprechen.

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Na tolle wurst! Das war aber bei der ganz alten TNK SD Karte (siehe mein erster Post) anders. Die SD Sender wie TVP1, TVP2 und TVN konnte man unbegrenzt weiter schauen.

Meine Frau will eigentlich nur die Standardsender TVP, TVN schauen. Jetzt mit einem 65 Zoll Display wären die HD Sender natürlich von Vorteil... ;-)
 
Die läuft dann aber auch nur einen Monat nach Ablauf des Smart HD Pakets weiter, oder? Welche Karte wäre das denn? Die Blaue mit dem N?
Bin leicht verwirrt mit den ganzen Karten die sich TNK nennen und einmal von Canal+/NC+ sind und dann wieder von N ... :-(
 
Hi!

die habe ich mal bei dem Händler gekauft. Und die läuft in oscam. Aufladen bzw. Kaufen würde wo anders da der nicht zu den preiswerten Händler zählt. Die findest auch in der Bucht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
für das Paket wird kein RSA benötigt, richtig
da es auch keine HW dazu gibt ....
 
Zurück
Oben