ich lese seit Tagen hier und muss schonmal ein grosses Dankeschön aussprechen an alle hier im Forum.
Ich bin bei der Sicherung wie hier beschrieben vorgegenagen. Hat auch alles geklappt.
Aufällig ist bei mir, dass eine nfi und nfo Datei angelegt wird, die 0kb bzw. 1kb gross sind.
Ich bin bei der Sicherung wie hier beschrieben vorgegenagen. Hat auch alles geklappt.
Aufällig ist bei mir, dass eine nfi und nfo Datei angelegt wird, die 0kb bzw. 1kb gross sind.
nicht immer. Mitunter lässt sich die interne Platte zwar initialisieren und formatieren, das mounten schlägt aber fehl. Dann kann es schon helfen sich z.B. über FTP (WinSCP) auf die Box zu verbinden und unter hdd den Ordner movie zu erstellen. Mounten klappt dann scheinbar immer noch nicht, aber die Platte wird zumindest als Hauptspeichermedium betrachtet, so dass alle damit verbundenen Funktionen wie Aufnahme,Timeshift etc. genutzt werden können.
Ja wurde aktualisiert !
Die Dflash Version 0.97 funktioniert auch !
Durch Aktualisierung von dflash wurde auch das Webinterfaces für dflash aktualisiert ! Darum eventuell die Fehlerausgabe !