Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sicherung/Backup der Box

AW: Sicherung/Backup der Box

Hallo zusammen,

ich lese seit Tagen hier und muss schonmal ein grosses Dankeschön aussprechen an alle hier im Forum.

Ich bin bei der Sicherung wie hier beschrieben vorgegenagen. Hat auch alles geklappt.
Aufällig ist bei mir, dass eine nfi und nfo Datei angelegt wird, die 0kb bzw. 1kb gross sind.

Das sieht mir zu klein aus.

Gruss NicoXP
 
AW: Sicherung/Backup der Box

Dies ist definitiv zu klein.

Hast du dieses dflash Version mal getestet?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sicherung/Backup der Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nicht immer. Mitunter lässt sich die interne Platte zwar initialisieren und formatieren, das mounten schlägt aber fehl. Dann kann es schon helfen sich z.B. über FTP (WinSCP) auf die Box zu verbinden und unter hdd den Ordner movie zu erstellen. Mounten klappt dann scheinbar immer noch nicht, aber die Platte wird zumindest als Hauptspeichermedium betrachtet, so dass alle damit verbundenen Funktionen wie Aufnahme,Timeshift etc. genutzt werden können.
 
AW: Sicherung/Backup der Box

So jetzt läufts!

Dflash 2.8 funktioniert. Ich hatte noch den 0.97 drauf.

jetzt ist die .nfi ca 47Mb gross und die .nfo ca 147kb.

Wurde beim Installieren die alte Dflash Version upgedatet oder muss ich sie manuell entfernen um keine Softwareleichen auf der

Box zu haben?
 
Zurück
Oben