Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Sicherheitskopien spielen möglich?

AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

hat jemand eine tipp wo mann diese spile downloden kann um mit ps3 jailbrake danach zu spielen...danke
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Hallo,

darf mann hier werben für einen speziellen USB Stick??

Bis dahin
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du was verkaufen willst nutz bitte den marktplatz.

wenn du eine bezugs adresse haben solltest wo es den stick noch gibt, wird dies wohl mehrere interessieren. links zu fremdboards sind untersagt.

btw. hat jemand die psgroove dateien für die fw 3.42 oder sind die doch nur fake ?
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

@muffty, soweit ich weiß gibt es für die FW 3.42 noch kein Jailbreak bzw. PsGroove
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

hallo,
ich habe eine bezugsadresse im raum essen.
ps3break für 35€.
zum abholen oder versand.

das ganze funktioniert super.
man kann sogar runtergeladene isos auf die interne oder externe hdd kopieren und von da aus starten.
original spiel einlesen auf die hdd geht natürlich auch.

wenn jemand die adresse haben möchte kann sich gerne bei mir melden.
links sind leider verboten.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

@ bolek1: die adresse aus essen würd mich schon intressieren. könntest du es mir vielleicht per PN schicken ?

und eine anleitung darüber wie man kostenlos aus dem usenet runterladen kann wäre auch sehr nett.

jetzt fängt die playsi erstmal an richtig spass zu machen :)

ach ja was ich noch fragen wollte, man darf ja nicht mit den spielen online gehen , aber was ist wenn ich z.b PES 2011 habe und damit dann online spielen möchte ? das wird wohl möglich sein oder ?
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

ist doch kein grosses geheimnis, dass man im usenet für eine woche frei saugen kann. einfach bei xlned.com, das XL PLUS paket für eine woche kostenslos buchen. kostet nichts und läuft automatisch aus. wo ist das problem? warum das ganze getuschel per pm? die drei wörter auf holländisch bekommt jeder hin.
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


LOL :emoticon-0137-clapp

Wieso 1 Woche. Für immer !!!!!!!!!!!! Ich mach das schon locker nen 3/4 Jahr.
Da gibts extra ne Anleitung für die ich in einem Usenet Board gefunden hab. Und ohne xlned und xl plup Paket.

Man man man...................

@commander

Du hast ne PN

P.S. Hab die Anleitung auf rapishare hochgeladen. Wer will dem schick ich den Link !!!
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

In Kurzfassung mal wie es läuft :

- ein spezieller Link zu xsnews
- gogo Client
- SABnzb

fertig. Und dann kannst du aus dem Usenet saugen bis der Arzt kommt.

Und das geilste : Retention der Files über 500 Tage !!!
 
Zurück
Oben