Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Sicherheitskopien spielen möglich?

AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Moin lange, danke für den Link der ist echt interessant. Ich werd mich mal informieren und evtl. mal Android auf mein HD2 portieren. Das scheint ja komplett zu laufen. Interessante variante.
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

jetzt kaufen ale den dubiosen usb stick , und Sony macht schon ein mus update für jeden bereit , dann ist die + - 100€ wider in mültone
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Ich habe mir jetzt mal den PS3 Break Stick bestellt, ist bereits per DHL Express zu mir unterwegs, jetzt muss nur noch der Zoll seinen Sanktus geben.

52USD hat er mir jetzt mal gekostet, sprich 42 Euronen. Die kann ich verschmerzen, falls es nicht so laufen sollte wie versprochen. Mit HK Post hätte er gar nur 40 Dollar gekostet.

FW3.41 geht online gar nicht mehr herunterladen auf der Sony Seite....naja, gibt ja auch noch andre Möglichkeiten.

Gruß
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Sony kann ruhig ein muss update raushauen, es ist sowieso nicht mehr aufzuhalten. Online bin ich sowiso nie, seit ich die Konsole habe war ich etwa 10 mal enteuscht Online!

Wäre der Chip max. 1 Monat später gekommen hätte ich meine Konsole schon versteigert gehabt. Nun behalte ich die natürlich. Zudem gibt es schon ne menge Games die bis und mit Firmware 3.41 laufen. Und bis die neuen Games kommen gibts schon wieder eine neue lösung des Problems ;-)
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

hier gibt es noch den Open Kubus:

Link veralten (gelöscht)

meiner ist heute gekommen und funktioniert 1 A
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Hallo, ich hab folgendes in einen anderem Forum aufgegriffen,...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...da ich noch keine PS3 habe mir aber eine kaufen wollte, würde ich gerne wissen ob einer von euch mehr darüber weiß ?

mfG
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

gibt es eigentlich eine liste welche spielen laufen und welche nicht ?
bei mir geht NICHT Rainbow Six Vegas 1 + 2. andere titel gehen problemlos bis jetzt.
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Wer interesse hat an einem günstigen PSJailbreak/Groove hat oder nicht die Möglichkeit hat an eine grosse Anzahl von lauffähigen Spielen zu kommen kann sich gerne per PN bei mir melden.
Es gibt mittlerweile über 300 Spiele für den Jailbreak und täglich kommen neue dazu. Wobei auch zu unterscheiden ist, welche Spiele man von ext. Festplatte spielen kann, oder von interner Festplatte wie z.b. CoD4 oder Tekken6.
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Hallo!

Was ist denn mit den Update auf 3.42, funktioniert der Jailbreak noch???
 
AW: Sicherheitskopien spielen möglich?

Ich bedanke mich bei euch. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm, hier ist ne andere liste da sind auch mehr Games drauf...

€dit: Sry, war falscher link drin und finde den anderen nicht mehr bitte einen Moderator diesen post zu löschen, Danke.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben