Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Shitstorm nach Bikini-Foto - Ist Sila Sahin zu freizügig

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Gerade erst ist der letzte Shitstorm gegen Sila Sahin, 29, abgeklungen, da bahnt sich erneut Ärger auf Instagram an. Ende Februar hatte sie auf der Plattform ein Foto von sich mit einem Kopftuch gepostet. Für ihre Rolle in der Lindenstraße war sie in ein komplett neues Ich geschlüpft, denn privat trägt Sila kein Kopftuch. Ihre Fans waren von dem neuen Look der sonst so freizügigen Schauspielerin allerdings gar nicht begeistert. Jetzt sorgt ein heißes Bikini-Foto für Diskussionen.

82674086757233714952.png


Sila zeigt ihr Waschbrett

Der Sommer rückt immer näher und während andere Promi-Damen noch ein paar Wochen für die perfekte Bikini-Figur benötigen, ist Sila Sahin bereits in Topform. Am Dienstag, 31. März, postete sie ein Foto von sich im knappen, roten Bikini auf Instagram.

Statt Komplimente für ihren tollen Body zu bekommen, erntete die Deutsch-Türkin hauptsächlich Kritik für ihre Freizügigkeit. „Schämst du dich nicht?“, oder „Sie ist eine muslimische Frau, bei unserer Religion darf man sowas nicht posten“, schreiben einige aufgebrachte User.

Playboy-Fotos sorgten bereits für Eklat

Es ist nicht das erste Mal, dass Sila mit ihren weiblichen Reizen provoziert. Vor vier Jahren war die 29-Jährige die erste Deutsch-Türkin, die sich für den „Playboy“ ausgezogen hat.

Was kaum jemandem auffällt: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin wird immer dünner! Ein strenger Ernährungsplan und dazu eine Personaltrainerin haben Sila die schlanke Figur verschafft. Aber ob das noch gesund ist?

Sila jedenfalls lässt die Kritik völlig an sich abprallen: „Es kann dir doch egal sein".

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Shitstorm nach Bikini-Foto - Ist Sila Sahin zu freizügig

Nur die Türken regen sich auf
 
AW: Shitstorm nach Bikini-Foto - Ist Sila Sahin zu freizügig

entwikeln sich die leute echt zurück ??

meine frau und kinder laufen so jedes jahr auf dem strand , und fast jeden monat auf dem schwimbad

was soll dabei freizügig sein ??

Türken schauen unsere frauen auch an , wieso sollen wir deren frauen nicht anschauen , die sind keine monster oder so :emoticon-0136-giggl
 
AW: Shitstorm nach Bikini-Foto - Ist Sila Sahin zu freizügig

Na am Strand von Antalya liefen schon vor Jahren Türkische Frauen im Bikini herum.
Darüber hat sich auch keiner aufgeregt.

Nebenbei bemerkt :Eine tolle Figur hat sie ja.
Auf jedenfalls besser als eine K. K. aus L.A. die mit dem Pferdehintern.
 
Zurück
Oben