Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sharp LC60LE652E 152,4 cm (60 Zoll) jemand Erfahrung?

mocard

Newbie
Registriert
1. Juni 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche einen 60 Zoll Fernseher. Habe seit einigen Wochen den oben beschriebenen im Auge. Testberichte sind naja rar. Userbewertungen ganz supi.

Zu was er benutzt wird:
Filme / Serien (HD Material) - Wird alles von einem externen Reciever eingespeist oder von einem DLNA Server.

Zum Zocken muss er eigendlich nicht taugen. Wenn dann nur "langsame" sachen wie FF oder ähnliches.

Preis so bis 1000 Euro.
 
AW: Sharp LC60LE652E 152,4 cm (60 Zoll) jemand Erfahrung?

Den 625e hab ich 2 Tage gehabt und sofort zurück geschikt , gros ist er ja , Bild Qualität kannst vergessen , bei dem model Fremdwort ,
dann hab dann den qatron bestelt , Bild bester als bei Samsung oder Philips , menu total bescheiden , HD Bild ein Traum , zum Zoken top ( PS3) , DLNA funktioniert , erkennt aber nicht alle Video Formate , 3D weis ich nicht , hab nicht mal Brille dazu gekauft , nutze ein Beamer für 3d , den qatron kann ich empfählen , die andere modele kanst du vergesen

es sei du suchst echt was groses für sehr kleines geld und bis halb blind , so das du das beschisene bild nicht erkenst
 
AW: Sharp LC60LE652E 152,4 cm (60 Zoll) jemand Erfahrung?

Also 3D fällt flach, absolut nicht meine Welt :) Welchen hast du dann genau gekauft? Ich sitze jetzt gute 4 Meter weg von dem Gerät :)
 
Zurück
Oben