Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Sharp LC-32LE352E-BK nach Update dunkel

Endgegner

Newbie
Mitglied seit
25. Oktober 2011
Beiträge
29
Reaktion auf Beiträge
2
Punkte
3
Moin Moin,
Ich habe noch einen alten Sharp TV auf dem Speicher stehen. Seit einem missglückten Update (glaube ich) steht er in der Ecke. Das Problem mit dem Gerät ist, dass er einfach gar nichts mehr macht, wenn ich den Stecker einstecken und versuche ihn anzuschalten. Hat vielleicht jemand einen Tipp, ob man ihn durch ne Tastenkombination oder angestecktem USB Stick, wieder zum Leben erwecken kann, oder ob ich das Ding am besten einfach auf den Schrott bringe?

Viele Grüße

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Mitglied seit
16. September 2008
Beiträge
3.454
Reaktion auf Beiträge
2.043
Punkte
163
Kannst ja versuchen ein Softwareboard dafür in der Bucht zu bekommen, tauschen dann wird die Kiste schon wieder laufen ...
 
OP
OP
E

Endgegner

Newbie
Mitglied seit
25. Oktober 2011
Beiträge
29
Reaktion auf Beiträge
2
Punkte
3
Was ist ein Software Board dafür?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Mitglied seit
16. September 2008
Beiträge
3.454
Reaktion auf Beiträge
2.043
Punkte
163
Die Elektronik ist auf einem Board im TV. Das kann man komplett tauschen, aber wenn Dir das nicht klar ist, vergiss meinen Vorschlag wieder.
 
OP
OP
E

Endgegner

Newbie
Mitglied seit
25. Oktober 2011
Beiträge
29
Reaktion auf Beiträge
2
Punkte
3
Dass dem so ist, ist mir schon klar. Nur waren mir die Bezeichnungen, die du verwendet hast, so nicht geläufig. Wenn es nur so geht, werd ich mich aber wohl damit abfinden, dass das Ding schrott ist. Hatte ja auf so eine Art recovery gehofft. Schade.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Mitglied seit
11. September 2010
Beiträge
16.825
Reaktion auf Beiträge
33.452
Punkte
163
Was sagt denn der Freundliche?
Frag doch mal was eine Reparatur kosten würde.
Manche Händler nehmen auch alte Geräte zurück und geben noch einen anständigen Rabatt bei Neukauf.

MfG
 
Oben Unten