Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharing über kabel und sat

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
hallo, ich selbst habe um kabel und dort ein vollabo vo prem und jetzt noch über sharing um full dazu über kabel. kann ich eigentlich auch partner nehmen die prem für sat haben wenn sie mir nen hop geben und dann einem kumpel der sat hat bei mir aufnehmen und durch das sharing für ihn freischalten??? also ich selbst zwar kabel mit um full und prem full aber über hop1 noch sat prem full das ich weitergeben kann
 
AW: Sharing über kabel und sat

Also ich kann nur sagen:

Mit Kabel auf eine Sat-Karte zugreifen geht :good:z.b. mit DVb Viewer
Nur mal so ne kurze Frage:

was ist ein hop1?

Grüße
 
AW: Sharing über kabel und sat

wenn du eine karte bei dir hast ist es lokal
wenn du aber eine karte von dein nachbarn erhelts ist es schon bei dir hop1 und dein nachbar hat lokal
wenn du die karte von nachbar weiter geben kanst ist es schon bei nechsten hop2 usw.usw
 
AW: Sharing über kabel und sat

Also wie läuft das jetzt ?wenn ich von einem andernen sat prem full bekomme kann ich ja damit nichts anfangen. wenn ich nun einem freund einen account bei mir einrichte der aber sat hat,kann der dann das prem für sat über mich bekommen
 
AW: Sharing über kabel und sat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollte möglich sein, falls du reshare bekommst.

Du kannst zwar nichts anfangen damit, aber weitergeben.
Besser wäre es gleich die beiden direkt zu Verbinden (wenn möglich) da geht kein hop verloren.
 
AW: Sharing über kabel und sat

Hi mown ;-)
geht auf jeden Fall mache ich auch!!!
so lange du reshare hast kannst du alles weiterleiten und es funzt.
Auch KD, Kabelkiosk, alles auf Sat, obwohl du es selber nicht hast kannst du es leuten resharen, die es besitzen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben