Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharing mit dreambox 500s

Notlav

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
grüsst Euch

ich bin ein anfänger und möchte gern eine sharing machen, hab mir ein DB 500s gekauft hab auch gemini und den cccam2.1.1 drauf installiert und weiter komme ich nicht!
kan mir da jemand informationen geben besten dank
 
AW: Sharing mit dreambox 500s

am besten erstmal sämtliche FAQ´s in der cccam-cs-abteilung lesen!
 
AW: Sharing mit dreambox 500s

Hast du ein ABO zur Verfügung, was du anbieten kannst, oder bist du KD-Kunde?
 
hallo ich bin schon die ganze zeit auch suchen aber find leider nicht oder ich verstehe das nicht kann sein ja

nein ich hab kein abo ich schaue zur zeit nur das was kabel anbietet hier in der schweiz hab nichts besonders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sharing mit dreambox 500s

ANLEITUNG LESEN !!!

noch einfach kann man es einsteigern nicht machen
 
AW: Sharing mit dreambox 500s

Das hier sollte auf jeden Fall weiterhelfen Link Removed

Wenn dazu noch weitere fragen auftauchen, so werden diese hier selbstverständlich weiter gelöst. Nutze die FAQ erstmal als Grundstoff :).
 
AW: Sharing mit dreambox 500s

hallo
erstens danke an alle
ja hab ein bischen geschaut jetzt brauchte ich nur noch eine c- linie zum mich verbinden meine schüsel ist auch eutelW2 16 eingestellt, da ich es nicht weiter leite brauche ich keine andere linien zu machen nur die C ist das richt so
grüsse
 
AW: Sharing mit dreambox 500s

ja so ca. ist das richtig!
aber wenn du selbst nix zu bieten hast wird es scher sein so ne c-line zu bekommen!
 
AW: Sharing mit dreambox 500s

ja ist leider so
was empfehilst du mir wie und wo bekomme ich so eine c-Linie
danke
 
AW: Sharing mit dreambox 500s

1. abo holen
2. im cs bereich suche biete cccam peers umschauen
 
Zurück
Oben