Trollkopf Elite Lord Registriert 8. Mai 2010 Beiträge 4.643 Reaktionspunkte 30.503 Punkte 373 Ort vorm läppi 12. März 2011 #16 AW: sharing + eigene karte? an deiner stelle würd ich mir ein kleines abo zulegen. mit hoppelsendern wirst du immer wen finden der mit dir sharen will.
AW: sharing + eigene karte? an deiner stelle würd ich mir ein kleines abo zulegen. mit hoppelsendern wirst du immer wen finden der mit dir sharen will.
OP OP J joe123 Newbie Registriert 11. März 2011 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 12. März 2011 #17 AW: sharing + eigene karte? Meinste ich werd keinen finden der mir KabelDigital shared ? Mittlerweile doch schon die ersten Ruckler erlebt, das Wahre ists nicht, abo kaufen wollt ich aber nun auch nicht. Würd dann lieber tauschen, hab was nettes im Angebot.
AW: sharing + eigene karte? Meinste ich werd keinen finden der mir KabelDigital shared ? Mittlerweile doch schon die ersten Ruckler erlebt, das Wahre ists nicht, abo kaufen wollt ich aber nun auch nicht. Würd dann lieber tauschen, hab was nettes im Angebot.