Hallo,
ich habe am Mittwoch meine neue Leitung von Kabel Deutschland geschalten gekriegt. (von 32Mbit auf 100Mbit). Jetzt sagen einige meiner Sharepartner, dass sie zwar connecten können aber nichts abrufen. Habe bereits meinen Futro neugestartet und auch Router (der der gleiche geblieben ist) neugestartet. Am VPN scheint es ebenfalls nicht zu liegen. Das merkwürdig ist, dass ich selber wenn ich in meinem Receiver über Dyndns usw eintrage keine Probleme habe und auch ein paar andere Leute (laut Interface) normal schauen können. Kann es etwas mit der neuen KD Leitung zu tun haben oder ist es ein Zufall, dass ein paar Leute seit dem etwas Probleme haben? Manche sagten mir Donnerstag manche Mittwoch.
Was kann ich tun?
Grüße
ich habe am Mittwoch meine neue Leitung von Kabel Deutschland geschalten gekriegt. (von 32Mbit auf 100Mbit). Jetzt sagen einige meiner Sharepartner, dass sie zwar connecten können aber nichts abrufen. Habe bereits meinen Futro neugestartet und auch Router (der der gleiche geblieben ist) neugestartet. Am VPN scheint es ebenfalls nicht zu liegen. Das merkwürdig ist, dass ich selber wenn ich in meinem Receiver über Dyndns usw eintrage keine Probleme habe und auch ein paar andere Leute (laut Interface) normal schauen können. Kann es etwas mit der neuen KD Leitung zu tun haben oder ist es ein Zufall, dass ein paar Leute seit dem etwas Probleme haben? Manche sagten mir Donnerstag manche Mittwoch.
Was kann ich tun?
Grüße