Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sharen mit clar-tech 2100+

Ghostrider27

Newbie
Registriert
26. April 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo freunde,ich habe jegen wo gelesehen das mit ne clark-tech 2100+ möglich ist sharen,ich habe ein dreambox7020 und bin client und bekomme vieles mit sharing hell,mit diese linkey worüber mann redet kann ich auch mein clark-tech im schlafzimmer briengen und von dort auch was ich als client auf mein dreambox7020 in wohnzimmer sehe auch mit mein clark-tech2100+ im schlafzimmer gucken?
wie immer danke im voraus freunde
ciao
ghostrider27
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

du kannst aber erst dann an den zweite Receiver sender schauen...nur wenn du Reshare von den eine Server die auf dein Dreambox hast :good:
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

grazie für deine antwort mein freund,was meinst du den damit?

{du kannst aber erst dann an den zweite Receiver sender schauen...nur wenn du Reshare von den eine Server die auf dein Dreambox hast}

kannst du mir das etwas besser erkleren amico mio?
danke/Grazie:thank_you:
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

ciao...:thank_you:
es gibt möglichkeit das du nur die Provider empfangen kannst ( und nicht weitergeben kannst),
oder das du die Provider weiter geben kannst,
das liegt an dein Server bzw derjenige der dir die C line erstell hat.
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

cobraxx meinte was du von anderen bekommst in deinen share und dein partner in seiner line keinen reshare erlaupt hat,kannst du an deinen 2. resi im schlafzimmer nicht weitergeben.
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

ja..genau 1380kay:good:
mein Deutsch ist nicht so gut...aber ich glaube er hat mich schon vorstanden:D:D
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

ja ich habe euch verstanden was ihr meint,naja,ich kann ihn mal fragen ob ich die daten weiter geben kann,was soll er dan machen wenn ich ihn sage das ich mit mein clark-tech weiter im schlafzimmer gucken möchte?
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

..einfach sagen das du dich eine andere decoder zugelegt hast un möchtest auch dort alle Sender empfangen...dann weiss er genau was gemeint ist:good:
er hat zwei möglichkeit:
1) dich mindestens 1mal Reshare zulassen oder...
2) eine zweite C-Line für den Clar.Teck
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

achso,ja das mahct er bestimmt weil ist ein guter freund und der vertraut mir,eine frage noch,welche firmaware soll ich auf mein clark-tech drauf machen clar-tech 2100 plus?
und mit welche tools soll ich das per serial oder wie immer das gemahct werden soll das machen?
ihr seit super,ich danke euch herzlich,und an cobraxx( Grazie mille amico mio):thank_you::good:
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

Das set hört sich ja richtig gut an.

Aber lohnt es sich wenn ich en preis sehe??

Habe eben gesehen das ding kotet etwa 60€ + versand.

Da bekommt man ja schon eine Dbox2 und für bissi mehr eine dm500 clone.

LG Gianni
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

ja das ist restig gianni,aber ich habe schon seit 1 jahr ein clark-tech es ist nicht das ich mir eine kaufen wörde,aber wenn du eine kaufen willst dan tu ein paar 20€ mehr und kauf die dan ein d-box wie du sagst aber du muss auch eine finden für 80€ die kosten normaleweiße über 100€ oder?aber wei gesagt,ich mache das weil ich schon ein clark-tech habe gianni capisci:good:
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

Ich habe ja auch noch eine clark. und finde die Idee garnicht so schlecht wie schon gesagt.

Aber nur finde ich die Option leider bisschen teuer... ;)

Si capsico… :p
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

ja ich weiß was du meinst:das linkey kostet fass 60€ mit versand schon 65€ und mit 20 oder 30 € mehr kannst du ein box mit ne netzwerkarte das meinst du oder?
 
Zurück
Oben