Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sharen mit clar-tech 2100+

AW: sharen mit clar-tech 2100+

achso,ich weiß mit mann den clark-tech eine firmaware rein macht ich wollte nur wissen welche software muss ich rei ntun wenn ich diese sharing amchen muss mit diesen linkey adapter,ich habe alle beide tools um die zu laden aber ich weiß nicht welche software soll ich drauf tun ist egal welche software oder muss mann ein bestimmte drauf tun mein freund?
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

also CS mit dem teil geht auf jedem fall,
lass dir den Linkey zukommen..dann kannst die Software eventuell testen welche geeignet ist..ich glaube nicht das bestimmte gibt für den CS..nimm einfach die letzte version..

saluti
Lello
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

hallo,

kann mir jemand vielleicht sagen welche sender mann über cs beim CT 2100 hell kriegt? Und wie komme ich an die Serverdaten?
danke
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

sender bekommst du nur die hell die dein sharpartner (Server) aboniert hat.

die daten bekommst du,wenn du einen sharepartner gefunden hast.

lies dich mal im cs bereich ein , da steht alles was du brauchst.
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

hallo zusammen,

gibt es eine alternative zum linkey?

bzw geht cs mit ct 2100+ auch ohne linkey?

habe bereits eine elite hd im wohnzimmer und wollte mit der ct2100+ im

schlafzimmer cs betreiben.

danke für eure unterstützung.:good:
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

ja gibt es!
Kannst den CT mittels RS-232 mit dem PC verbinden, und dann über den PC mit einem Programm als NEWCAMD Client nutzen...
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

danke für deine antwort matrix.

wo finde ich das programm, was ich auf meinem pc installieren muss? oder

wie heisst das programm?
 
AW: sharen mit clar-tech 2100+

kann bitte jemand das programm newcamd hier reitun.
die suche im internet war leider erfolglos.
danke allen:good:
 
Zurück
Oben