Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

share bild bleibt hängen immer wieder für paar sek

kizilbas68

Ist oft hier
Registriert
19. Juli 2015
Beiträge
160
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
share bild bleibt hängen immer wieder für paar sek.woran kanns liegen

das sind mein config. von server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Share funktioniert in bestimmten Haus nicht ?!

Hardware?
ein log dazu wenn es hängen bleibt?
 
AW: Share funktioniert in bestimmten Haus nicht ?!

entschuldiegen sie mich was wie ein log
ich bin neu dabei Anfänger
wen sie bischen beispiele geben
 
AW: Share funktioniert in bestimmten Haus nicht ?!

Im oscam WebIF auf die live log Seite gehen und den abschnitt zu der Zeit der hänger hier posten

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Share funktioniert in bestimmten Haus nicht ?!

schhuldigen sie aber was du meinst habe nicht verstanden
ich halte keine dumm ich habe geschrieben das ich neu dabei bin
wenn ich was falsch gemacht habe dann schuldige mich





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Share funktioniert in bestimmten Haus nicht ?!

hi,
hast nichts falsch gemacht...
@d2z
Configs sind oben, der Thread "gehört" halt einem anderem User, wenn du das meinst, dieser hat ja nichts gepostet, also, ruhig Blut....

@kizilbas68
war zu der Zeit ein hänger? im log sieht man überhaupt nichts das drauf hindeuten würde

EDIT
jetzt ist es ein eigenständiger Thread..
 
AW: share bild bleibt hängen immer wieder für paar sek

2-3 mal bei mir ganz kurz und viel mal bei mein freund hängegeblieben

mfg
 
AW: share bild bleibt hängen immer wieder für paar sek

also das log, bzw. beide, welche du gepostet hast sind zu der Zeit picobello sauber, nix zu erkennen
dein log geht NUR über 3 min: von 19:27:58 bis 19:30:39
in der Zeit war es halt sauber, der lokale User bekommt seine Antworten alle 7 sec und der User da er HDplus anfragt alle 10 sec

bist du dir sicher das in den 3 min so viele freezer waren
 
AW: share bild bleibt hängen immer wieder für paar sek

frage wie kann ich vorige oscam instalieren das war mit oscamr9987 irgend was
 
AW: share bild bleibt hängen immer wieder für paar sek

Hi,

Was ist denn Server, eine Dreambox?

Gruß
 
AW: share bild bleibt hängen immer wieder für paar sek

ein dreambox 7020 hd

und wo finde ich passende oscam
 
AW: share bild bleibt hängen immer wieder für paar sek

ich bezweifle aber das das log oben über die 3 min das ist wo die Freezer auftraten, denn so wie du sagst das der 2-te User viele aussetzer hatte müsste das Bild eigentlich nur "stehen" in der Zeit, probiere mal wirklich drauf zu achten beim Fernsehen wenn ein Freezer kommt, es direkt aus dem oscam log hier zu posten
 
Zurück
Oben