Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SFR über Hotbird und Oscam

Nobody is reading this thread right now.
AW: SRF über Hotbird und Oscam

Hi,
also mit Camd3 wird das nichts mit den Schweizern.

Wenn du nun schon mal den Ymod drauf hast, sollte es doch auch laufen.
Welche Ymod-Version ist das und
wo liegt denn nun eigentlich das Problem?

Gruß
janni1

Passt Danke hat geklappt.
Habe die Doscam runter geladen. Da sind etliche im Ordner.
Welche muss ich für den VIP nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Wie jetzt?
Generell wäre es interessant zu wissen, welche Konstellation jetzt bei dir läuft??

Gesendet von meiner Handquetsche

Hei alles zurück. Die oscam die ich drauf habe ist nicht die oscam Ymod. 9696 unstable. Es ist die 19 t20 . Damit läuft alles. Wie ich auf 9696 komme .???
Nur ist mir augefallen das man damit kein emm log machen kann. Die neueren ymod's können alle SRF nicht öffnen. Gibt es eine andere möglichkeit. Denn ich möchte davon weg. Es wird immer zu einer anderen Seite verlinkt. Also unter configuration, dann links auf den logfile maxfile klicken dann gehts ab zu einer fremden Seite

Keiner eine Idee warum es nicht mit der oscam-ymodv18-t52-sh4.tar.gz läuft.
Die 19 t20 geht hat aber fehler enthalten und ist eben schon sehr alt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo pehedima
Du schreibst Nimm doscam. Musst allerdings ab V0.19.
Welche ist für den sh4 Receiver die gehen soll. Ich lese immer nur für VU oder dm,mips usw.
Gruß
Eliteedi

Zurück
Oben