Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF1008C HD SE+ mit Enigma auf dem Stick schaltet sich selbst ein

andy270469

Newbie
Registriert
30. November 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab auf meinem SF1008C HD SE+ enigma auf einem Stick am laufen. Läuft super, allerdings habe ich das Problem das sich der Receiver von allein einschaltet. Er ist dabei nicht im Standby sondern komplett runtergefahren. Wenn ich den Stickabziehe und ihn mit der Originalen Software laufen lasse passiert das nicht. Stromausfälle kann ich ausschliessen. Das Hochfahren passiert nach unterschiedlichen Zeitspannen. Ebenfalls ausschliessen kann ich unbeabsichtigtes Betätigen der FB sowie Sonneneinstrahlung, da es auch nachts passiert. Hat da einer eine Idee? Im Augenblick schalte ich das Teil immer hinten am Schalter ab, was aber nicht wünschenswert ist da der Receiver im Schlafzimmer steht und ich dann zu faul bin wieder aus dem Bett zu krauchen. :)
 
Zurück
Oben