J joker2007 Newbie Registriert 1. Dezember 2007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. Dezember 2007 #1 Hi! Ab26. Dezember überträgt SF2 die Spiele des Spengler Cups, nun meine Frage kann ich diesen Sender über sat empfangen? Gruß Joker
Hi! Ab26. Dezember überträgt SF2 die Spiele des Spengler Cups, nun meine Frage kann ich diesen Sender über sat empfangen? Gruß Joker
R roewe Newbie Registriert 20. Dezember 2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 22. Dezember 2007 #2 SF1 und SF2 sendet verschlüsselt über Hotbird 13E ist aber mit den meisten EMUs Hell
OP OP J joker2007 Newbie Registriert 1. Dezember 2007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. Dezember 2007 #3 danke danke erstmal, schade ann wirds wohl nix mim spenglercup, hab nur ne schüssel auf astra ausgerichtet. trotzdem danke
danke danke erstmal, schade ann wirds wohl nix mim spenglercup, hab nur ne schüssel auf astra ausgerichtet. trotzdem danke
@ @culo Ist gelegentlich hier Registriert 1. Januar 2008 Beiträge 49 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 28. Januar 2008 #4 AW: SF1 und SF2 über sat mit Koscom empfangbar ja und, ein Doppel LNB kann dabei Abhilfe schaffen und dich erfreuen. ich denke das sollte doch kein Problem sein. als Beispiel der Link Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. much fun, @culo
AW: SF1 und SF2 über sat mit Koscom empfangbar ja und, ein Doppel LNB kann dabei Abhilfe schaffen und dich erfreuen. ich denke das sollte doch kein Problem sein. als Beispiel der Link Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. much fun, @culo