Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF-Karte (SRG) mit DM600 pvr

Nobody is reading this thread right now.

blue_master

Newbie
Hallo an alle!

Ich hätte eine Frage zur SF-Karte für's Schweizer Fernsehen.
Ist es möglich, diese in der DB600 zu betreiben? Welches Image müsste
ich installieren?

Falls jemand Erfahrungen damit hat, wäre ich für Tipps äusserst dankbar.

Gruss
blue_master

Zuletzt bearbeitet:
AW: SF-Karte mit DB600pvr

Normaler Weise rennt die SF Karte in CCcam only, ein mix mit oscam und oscam only ist auch möglich.

Was ist es für eine? 2.6 oder die 4.0 Viacess?

Du kannst jedes Image nehmen was dir gefällt.

Hallo Matlock!

ich denke Viacess 2.6.
Ich möchte die Karte über den normalen CI-Schacht der Box betreiben.

Momentan befindet sich Cccam 2.1.2 auf der Box. Wurde schon länger nichts mehr daran gemacht.

Hallo

ja funktoniert alles Bestens im internen Kartenschacht mit Cccam oder Scam -

Gruss

hmmm... bei mir funktioniert dies irgendwie nicht.
Momentaner Zustand: Image = Gemini 4.6 & CCcam 2.1.2
Die Karte ist im CI-Schacht, das Bild von SF bleibt schwarz.
Sind weitere Einstellungen in der Box nötig? Falls jemand eine Anleitung kennt oder
selbst das Vorgehen beschreiben könnte, so wäre ich dankbar.

Gruss
blue_master

Hi
mit Scam 3.58 die Karte Updaten auf SF 1 schalten 5 Minuten auf denm Sender bleiben dan wirds hell.kanst danach wieder zu Cccam wechseln.

danke für die Info!
nun kommt mein nächstes problem: früher habe ich die emu-instalation via gemini-server durchgeführt.
nun muss man sie ja manuell via blue pannel/addons/manuell installieren.
hierzu habe ich die scam 3.58 für e1 gedownloaded. darin befinden sich 3 ordner:
bin, script, uninstall. Habe die inhalte aus diesen ordner mit DCC in die gleichnamigen ordner der box verschoben
und die rechte 755 verteilt (var/...bin.../...script.../...uninstall...). wenn ich jetzt via blue pannel/addons/manuell installieren
darauf zugreifen will, suche ich vergebens nach einer startdatei. wo mache ich den fehler?

Gruss
blue_master

Zurück
Oben