Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF Emu für UFS 910

freestyler11

Newbie
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo

könnte mir jemand einen tip geben welchen emu ich für das schweizer tv auf hotbird brauch. das image ist ein aaf atemio 1.55.
bei der tv karte auf dem pc läuft es mit vplug ohne probleme. ich nehme mal an das ich für die kathi das mgcamd nutzen sollte, ich weis nur nicht welches. ;-(.
ich brauch nur nen tip, den rest such ich mir selbst.

danke im voraus
 
AW: SF Emu für UFS 910

ich krieg über oscam nix auf, hab bisher alles mit camd3 gemacht. ich schau mal was ich finde. hab jetzt eine hier im board gefunden, mal sehen ob ich sie einbauen kann.
danke erst mal.
 
AW: SF Emu für UFS 910

kriegs nich hin mit der oscam einbauen. hab bis jetzt alles übers webinterface der kathi gemacht, bin da nicht wirklich fit drin das manuell einzupflegen. die emus liegen auf dem stick bei swap extension, ich hab dort die oscam eingebaut habe aber keine richtigen configs und weis auch nicht genau wie das läuft und die kathi findet sie auch nicht im softcam panel. camd3 kekse wechseln - kein thema, oscam, naja .....
 
AW: SF Emu für UFS 910

... wenn du die oscam schon drinnen hast, braust du doch der oscam ymod nur den Namen oscam verpassen und die alte Datei oscam überschreiben.
Dann natürlich auch noch die Kekse (oscam.keys) in den Ordener keys reinpacken.
 
AW: SF Emu für UFS 910

ok, soweit war ich schon mal. hab das gerade mit mgcamd1.38 patched sfr sh4 gemacht, wollt aber nich. ich versuche selbiges dann nochmal mit der oscam.
 
AW: SF Emu für UFS 910

es rockt, hab die oscam in OScam_8755 umbenannt und es ward hell. TOP.
danke für die unterstützung.
 
AW: SF Emu für UFS 910

...du musst immer die Bezeichnung des Vorhandenen Emus beibehalten, sonst wird er ja nicht gestartet.
 
AW: SF Emu für UFS 910

...dann hattest du wahrscheinlich die Rechte nicht auf 777 gesetzt.
Dann kann der Emu nur gelesen werden, aber nicht ausgeführt.

Denkt man auch nicht immer gleich dran, weil es für einem selbstverständlich ist, sorry.
 
AW: SF Emu für UFS 910

die rechte stehen alle auf 755. schreiben von gruppen etc. muss ja nich sein beim emu. lag an meiner art reinzukopieren. hauptsache geht.
 
Zurück
Oben