Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SF 418 PW direkt dunkel

Spiridon1

Newbie
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
nun hat es auch den Octagon 418 erwischt. PW direkt dunkel.

Grüße
 
AW: SF 418 PW direkt dunkel

Bei mir ist alles hell
 
AW: SF 418 PW direkt dunkel

...sorry bin newbie, habe wohl falsch beschrieben. Bei F1 bekam ich keine Auswahl der Anfangszeiten. Leider keine Ahnung woran das liegt?
 
AW: SF 418 PW direkt dunkel

Must mal ne Werkseinstellung machen.
 
AW: SF 418 PW direkt dunkel

...habe aber zwischendurch keinerlei Änderungen am Receiver durchgeführt! Werde es aber trotzdem versuchen - Danke
 
AW: SF 418 PW direkt dunkel

ich glaube auch ich habe mich falsch ausgedrückt. Wenn ich F1 drücke bekomme ich einfach nicht die Anfangszeiten D1, D2 usw angezeigt. Nur immer Portal, da komme ich aber mit OK auch nicht weiter.
 
AW: SF 418 PW direkt dunkel

Also. Mit der neusten Fw aus der DB funktioniert die F1 Taste und auch die Anfangszeiten..
Evtl mal Hauptschalter hinten aus und nach ner min neu hochfahren.
wenn dann immernoch nicht, die FW neu drüberspielen....Settings bleiben bestehen.
 
AW: SF 418 PW direkt dunkel

..habe die 300er drauf. Sollte die 301 er drauf, kann es daran liegen?


Danke für die Hilfe - funktioniert wieder alles ohne was zu verändern - keine Ahnung woran es lag, wahrscheinlich Handlingfehler?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…