Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF 1 und SF2 über astra

Mit Sky DE und HD+ hast du ziemlich große Chancen an SRG zu kommen. Versuch es doch.

Mlg piloten
 
Hallo snoppy! Die Sender SF1 sd, SF2 sd, SF1 hd, SF2 hd sind auch mit dem Diablo2 Modul ( Ipnosys Software) Hell.
 
Ich bin schon ziemlich froh, dass ich Wohnungsintern sharen kann. Übers Internet wird ein ziemlicher Aufwand.

Morgen kommt meine 2. Dream und da muss ich nun auch viel Zeit für die Installation verwenden. Wird bestimmt einige Tage dauern bis alles so läuft wie ich es gerne hätte.

Wo sollte ich denn den diablo2 kaufen und was ist zu beachten wenn ich es sowohl auf dem Rechner unter DVBViewer als auch in der Dream mit (HD+ und Sky-Card) laufen lassen will ? Puhhhh. Geht das überhaupt ?


snoppy
 
welche dm haste den nicht alle dms haben ci schacht wo du den cam kaufen kanst ebay oder google fragen du kanst aber kein cs mit dem cam
 
Zuletzt bearbeitet:
dm8000 habe ich.

Reicht das cam denn allein ? Braucht man keine Karte oder so ?

Kein CS bedeutet, ich kann es also nur auf der Dream nutzen in der es steckt, oder ?
 
Genau mit dem diablo kannst du nix sharen (Karte brauchst keine) - aber ein CAS Interface zum programmieren.
Ich hatte schon mal ein Diablo laufen in meiner 8k auch mit den SRG Sendern. Das lief aber total mies muss ich sagen.
Hat sich immer wieder aufgehängt. Ich würde das eher per CS versuchen das ist stabiler....
Und wenn du schon HomeCS hast sollte doch ein inet CS auch kein "grosses" Problem mehr darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dazu braucht man dann noch das CAS Interface denke ich.
Werde es dann wohl doch über CS versuchen wenn das Modul nicht stabil genug ist. Sollen ja saubere HD-Aufnahmen werden. :D
 
Also wie gesagt hatte das Diablo mal in meiner 8k am laufen aber das war echt mehr schlecht als recht....
Mit ner Mille Plus im z.B. internen Kartenschacht soll es aber tadellos funktionieren.
Evtl. hat jemand andere Erfahrungen aber so war es bei mir....
 
Also ich hab die 7020HD und keinerlei Probleme mit dem Diablo2 und Ipnosys 0.36 auch nicht bei SF 1 und 2 in HD.
 
Zurück
Oben