Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF 1 und SF2 über astra

ja ich finde wenn du srg fest einplanst kauf dir ne karte 57€ geht den beim cs biste wider angewiesen wobei cs eine gute ergensung ist aber nie was festes
 
Aber mit den 57,--€ ist es doch nicht getan, oder ? Braucht man nicht noch so ein CAM-Programmiergerät und das entsprechende KnowHow mit der entsprechenden Software ?
Ich hätte es schon sehr gerne fix hier. Immerhin möchte ich es bestimmt zwei Jahre aufnehmen wenn die Sendung so lange läuft.
Es gab hier auch Hinweise, dass es mit der Karte nicht so stabil läuft. Immerhin will ich HD-Sender aufnehmen. In SD und schlechter Qualität habe ich alle Folgen dieser Serie. Ich möchte praktisch nur ein Qualitätsupdate machen.
 
die karte kostet 57€ und leuft im intern schacht der box cam brauchte den nicht nur ein pogrammer der kostet nicht die welt und mahn braucht in sowieso ab und an immer wen was kommt für karten wie orf für alte karten zebra und und du hast dich verlessen das cam diablo soll nicht stabil laufen die karte schon
 
Zuletzt bearbeitet:
@blumax007
Wärst du denn so freundlich mir mal Links zu schicken über die Sachen die brauche um das zu realisieren ?
Hätte ja jetzt auf der 2. Dream einen Schacht frei. HotBird kann ich so oder so nur auf der 2. Dream empfangen.

Einen Programmer habe ich bisher noch nie im Leben gebraucht.
 
Zurück
Oben