Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sexy wie immer - Mandy in der FHM

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Letztes Jahr wurde die Popstars-Gewinnerin von den Lesern der FHM zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt. Jetzt präsentiert uns die zwanzigjährige Sängerin erneut ihren wunderschönen Körper und beweist uns, dass sie diesen Titel auch wirklich verdient hat.

Keine Sorge Mandy, wir haben dich noch nicht vergessen. Wie auch, bei diesen Fotos! Zusammen mit ihren Bandkolleginnen zierte sie bereits 2007 das Cover der FHM, doch dieses Mal dürfen wir sie ganz alleine bewundern.

hme0td59w3xheq2u3xp2.jpg


Denn auch ohne ihre Bandkolleginnen von Monrose gibt das nebenberufliche Model eine traumhafte Figur ab.

Doch von Hochnäsigkeit keine Spur, denn sie sagt selbst: "Ich denke mir immer noch: ,Wieso habe ich 2009 gewonnen?’ Ich habe mich wahnsinnig gefreut und gar nicht damit gerechnet, aber für mich ändert sich dadurch nichts. Ich bin aber nicht so fanatisch und denke, dass es wieder passieren muss. Ich bin echt stolz und kann immer behaupten, dass ich einmal den Titel hatte."

Und auch bei der Wahl ihres Traummannes bleibt sie bescheiden: "Es ist mir wichtig, dass ich jemanden treffe, der viel Lebenserfahrung hat, von dem ich lernen kann, der ein Gentleman ist. Er muss nicht der schönste Mann der Welt sein. Ich möchte jemanden, der ehrlich ist, der treu ist, bei dem ich das Gefühl habe, dass er den Menschen liebt, der ich bin, und der aufrichtig ist."

Doch erste einmal konzentriert sich die hübsche Sängerin jetzt auf ihre Karriere mit ihren Bandkolleginnen von Monrose, denn am 11. Juni erscheint ihr viertes Album "Ladylike“. Was für ein treffender Name.

Bilder

pi4chkybp5p5n76ca0zt.jpg


8x2fvir4jnf4mbr8naaq.jpg


28nncmybpgj3v53ial.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben