Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sever suche

AW: sever suche

Was genau möchtest Du tun?

Einen Server für die o.g. Satelliten selber aufbauen?

Was für Hardware hast Du?

Gruß,

ernest
 
AW: sever suche

nein ich möchte sky.de und digitürk bekommen die ich bist jetzt benutz habe will aufhören daher
 
AW: sever suche

Mache dir ein eigenes ABO und tausche, auf die Suche nach bezahlbarem Server wie du dir das hier vorgestellt hast sollst du keine Antwort bekommen!!! :emoticon-0108-speec
 
AW: sever suche

umsonst wirst du hier nichts bekommen

hier wird wenn schon dann nur getauscht , nicht verschenkt und auch nicht bezahlt
 
AW: sever suche

Dann hab ich mal frage habe kein Abo:( dar ich Kabel Kunde war und jetzt wegen Kündigung zum august (weil es bei S.. sehr sehr Nette Kundenbetreuer gibt:emoticon-0156-rain:) und Umzug jetzt SAT keine neues Abo bekomme bzw. was ist wenn man bulli und das normale hat wer hat daran schon interesse das hat doch jeder wer sollte dann tauschen .Das Thema ist heikel kann ich verstehen aber was ist mit denn die nichts haben??? Seit Ihr genauso nett wie die von S.. :emoticon-0156-rain:
 
AW: sever suche

Sicher sind wir ein nettes Board. Dafür ist das DEB bekannt.

Du bekommst hier Hilfen und Antworten, auch wenn dir die Antworten nicht immer gefallen werden.
Das CS ein heikeles Thema ist hast du ja schon richtig erkannt.
CS ist und bleibt eine Sache des Vertrauens und sollte man sowieso nur unter Freunden machen.

Ausserdem ist CS, zumindest hier im Board, gleichzusetzten mit geben und nehmen.

Du gibst ein Abo (muss ja nich S*y sein) und bekommst dann vill ein anderes oder sogar S*y.
Abo's gibt es nicht nur bei Sky, sondern auch in vielen Online Shop's oder Electronic Märkten.

Umsonst ist nich mal der Tod.
 
AW: sever suche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann fragt man bei Sky höflich nach, da durch Umzug ein anderer Anbieter bei dir aktuell wird und tauscht die Karte!

Das klapt auch ohne Umzug, einfach nur sagen ich wechsele von Kabel auf Sat und man bekommt die passende Karte dazu.

Auch mit einem kleinen ABO ist vieles möglich! :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben