Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setup Empfelung...

AW: Setup Empfelung...

Ok gibts noch alternativen zu ihm ? Oder soll ich zu clone dreamboxen greifen?
eigentlich läuft cccam ja überall wo in der beschreibung steht full linux oder?

mfg
 
AW: Setup Empfelung...

Nein auf den SH4 Recievern (Kathi, Pingulux, GM990 usw.) läuft auch ein richtiges Linux. Allerdings wurde CCcam, warum auch immer, nicht für SH4 Prozessoren kompiliert.
Leider ist CCcam im Gegensatz zu OScam kein Opensource, sonst könnte man das ja jederzeit nachholen.
Eine Alternative wäre noch der Xtrend ET 4000, aber der Pingu läuft mit OScam auch gut.
 
AW: Setup Empfelung...

smargo ist da aber man muss ja diesen code auslesen das funktioniert allerdings nicht...
 
AW: Setup Empfelung...

das programm keine Rückmeldung oder version zu alt dann will ich version Updaten da passiert dan garnichts programm erkennt die karte un macht nichts...
 
AW: Setup Empfelung...

Hi,
das Problem hatte ich auch. Der wurde mit einem Windowstreiber installiert. Du musst den Windowstreiber gegen den Smargotreiber austauschen. Dann müsste es gehen.
 
AW: Setup Empfelung...

Bei Windows 7: Im Gerätemanager unter USB Controller den Anschluss vom Smargo doppelklicken, im Reiter Treiber auf Treiber Aktualisieren klicken, dann Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen, Den Ort wo sich der Treiber sich befindet wählen und Installieren. Dann sollte es klappen.
Da gibts aber auch hier im Forum eine Anleitung dazu.
 
AW: Setup Empfelung...

jetzt hab ich folgendes problem der reader wird nicht erkannt
das zeigt mir oscam auf der startseite an:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Setup Empfelung...

ok habe es schon hinbekommen vielen dank für eure Hilfe.
Jetzt hab ich nur noch ein Problem wenn ich den Igel starte steht unknow settings line7 und line 3
und in line 3 steht: cachedelay = 120

und in 7: saveinithistory= 1

was ist da jetzt das Problem ohne putty komm ich gar nicht mehr in den Server..

Mfg
 
AW: Setup Empfelung...

Du verwendest eine neue Oscam Version in der diese Parameter nicht mehr gebraucht werden. Lösch diese Werte einfach.
saveinithistory veraltet seit r7128
cachedelay veraltet seit 8358 ist jetzt bei [cache] delay zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Setup Empfelung...

Was spricht denn eig. gegen den ariva 102e wenn ich mich mal einmischen darf? Der kostet gerade mal 60 öken
 
Zurück
Oben