Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settins gesucht

D

Deleted member 296016

Guest
hallo, ich habe eine dreambox 800 hd pvr für kabelempfang , die in Prenzlau an das örtliche kabelnetz angeschlossen werden soll, meine frage: kann mir zufällig jemand fertige Settings geben damit ich nicht alles von Hand erstellen muß, bin nicht sooooo fit mit der dreambox wie manch einer hier.... fals es wichtig ist: Prenzlau hat als kabelanbieter DKT das heißt Deutsche Telekabel und ist glaube ich eine private einspeisung.gruß saaato
 
AW: Settins gesucht

Wenn es soweit ist dann mach einfach einen Sendersuchlauf und schau ob alle Sender gefunden werden !
 
AW: Settins gesucht

ja ne das ist klar, dachte nur das hier vielleicht einer ne fertige liste mit Bouquets hat, da ich die alten irgendwie nicht gelöscht bekomme und nach dem Sendersuchlauf sind dann alle doppelt und dreifach vorhansden und die boquets muss ich dann neu anlegen und da hört es dann schon fast auf mit meinen Kenntnissen....
 
AW: Settins gesucht

Hi


Lösche vor der Suche die Settings, dann werden die nicht mehr gültigen gelöscht und nur die aktuellen angezeigt
 
AW: Settins gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unter Menü>Einstellungen>Werkseinstellungen
kannst du die Box resetten ! Es werden alle Einstellungen gelöscht !
--------------
Wenn du NN² auf der Box hast kannst du mit dem "Configsaver" alle deine Einstellungen auf ein USB Stick sichern und auch zurück sichern (welche Einstellungen, kannst du manuell auswählen ) !
 
AW: Settins gesucht

ok, danke für die hilfen....ich wird mich heut abend mal ran machen......
 
Zurück
Oben