Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings nach Providern Astra >Hotbird zahle....

mediameister

Newbie
Registriert
2. März 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo ich selbst bekomme es nicht hin und starte hiermit eine anfrage<:
ich wü nsche mir für den ariva 102 astra hotbird settings sortiert nach providern und zahle das auch gern evtl per paypal o.ä
wunsch
Private ( sd und hd kanal jeweils untereinander)
Sky
Sky Sport
Kinder
Musik
Sky Italia
italia free
erotik
etc

ich würde mich freuen....
 
AW: Settings nach Providern Astra >Hotbird zahle....

Heißt das jetzt du bist zu faul und suchst jemanden , der gegen Bezahlung das macht, oder du glaubst es nicht zu können ?
Für den zweiten Fall mach das hier: Sendersuchlauf Astra, und Hotbird
downloaden der abs Datei auf Stick , hochladen auf PC . Bearbeiten mit Link ist nicht mehr aktiv.
Datei sichern. Auf USB Stick laden, hochladen der user.db in den Receiver , fertig.
Zeitaufwand :etwa 1 -2 Std.
Freude an den settings : solange der Resi läuft ( Änderungen können vorgenommen werden)
mfg psychotie
 
AW: Settings nach Providern Astra >Hotbird zahle....

danke, aber diese 2 stunden stehen mir meist nicht zur verfügung, also nennen wir es mal ruhig zu faul :emoticon-0143-smirk
 
AW: Settings nach Providern Astra >Hotbird zahle....

....ja, leider scheint es keine den dt. sprachigen Bedürfnissen angepasste Astra Hotbird Settings zu geben..
 
AW: Settings nach Providern Astra >Hotbird zahle....

Ich wäre auch auf der Suche. Wenn ich jetzt einen Sendersuchlauf starte, bleiben dann meine Favoriten vorhanden oder sind die weg? Hatte mal gelesen das bei Astra dann alles doppelt war.

Mfg
 
AW: Settings nach Providern Astra >Hotbird zahle....

hier, im letzten Beitrag gibt es offenbar ganz aktuelle Astra/Hotbird - teste die mal, kann man so saugen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Settings nach Providern Astra >Hotbird zahle....

Beim überfliegen fehlt dennoch einiges. Die XXX Sektion z.b . Mich würde interessieren ob die Favoriten und so weiter nach einem Suchlauf erhalten bleiben. Leider ist das nicht mein Receiver - schlimmstenfalls werde ich demnächst wirklich mal 3 Stunden arbeit investieren müssen.

Mfg
 
Zurück
Oben