Talk Settings nach Providern Astra >Hotbird zahle....

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von mediameister, 21. November 2012.

  1. mediameister
    Offline

    mediameister Newbie

    Registriert:
    2. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich selbst bekomme es nicht hin und starte hiermit eine anfrage<:
    ich wü nsche mir für den ariva 102 astra hotbird settings sortiert nach providern und zahle das auch gern evtl per paypal o.ä
    wunsch
    Private ( sd und hd kanal jeweils untereinander)
    Sky
    Sky Sport
    Kinder
    Musik
    Sky Italia
    italia free
    erotik
    etc

    ich würde mich freuen....
     
    #1
  2. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    1.622
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Settings nach Providern Astra >Hotbird zahle....

    Heißt das jetzt du bist zu faul und suchst jemanden , der gegen Bezahlung das macht, oder du glaubst es nicht zu können ?
    Für den zweiten Fall mach das hier: Sendersuchlauf Astra, und Hotbird
    downloaden der abs Datei auf Stick , hochladen auf PC . Bearbeiten mit SetEdit3606
    Datei sichern. Auf USB Stick laden, hochladen der user.db in den Receiver , fertig.
    Zeitaufwand :etwa 1 -2 Std.
    Freude an den settings : solange der Resi läuft ( Änderungen können vorgenommen werden)
    mfg psychotie
     
    #2
  3. mediameister
    Offline

    mediameister Newbie

    Registriert:
    2. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Settings nach Providern Astra >Hotbird zahle....

    danke, aber diese 2 stunden stehen mir meist nicht zur verfügung, also nennen wir es mal ruhig zu faul :emoticon-0143-smirk
     
    #3
  4. vistablue
    Offline

    vistablue Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Settings nach Providern Astra >Hotbird zahle....

    ....ja, leider scheint es keine den dt. sprachigen Bedürfnissen angepasste Astra Hotbird Settings zu geben..
     
    #4
  5. lokipoki
    Offline

    lokipoki Meister

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Settings nach Providern Astra >Hotbird zahle....

    Ich wäre auch auf der Suche. Wenn ich jetzt einen Sendersuchlauf starte, bleiben dann meine Favoriten vorhanden oder sind die weg? Hatte mal gelesen das bei Astra dann alles doppelt war.

    Mfg
     
    #5
  6. vistablue
    Offline

    vistablue Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #6
  7. lokipoki
    Offline

    lokipoki Meister

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Settings nach Providern Astra >Hotbird zahle....

    Beim überfliegen fehlt dennoch einiges. Die XXX Sektion z.b . Mich würde interessieren ob die Favoriten und so weiter nach einem Suchlauf erhalten bleiben. Leider ist das nicht mein Receiver - schlimmstenfalls werde ich demnächst wirklich mal 3 Stunden arbeit investieren müssen.

    Mfg
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.