Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings mit Favoriten

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.020
Reaktionspunkte
2.994
Punkte
383
Ort
im Norden
Suche aktuelle Settings mit kompletten Favoriten nur für Astra .........evtl auch mit Hotbird

:emoticon-0114-dull:bin zu beschäftigt welche selbst zu erstellen :emoticon-0139-bow:
 
AW: Settings mit Favoriten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind aber abs Settings!

Durch Einspielen von abs settings hatte ich ja meine openbox geschrottet
Die Firmware sind ja auch abs dateien
Habe in anderen Foren gelesen das Openbox schon öfter nicht mehr bootete was an abs Settings gelegen haben soll.
Warum nicht dbs Settings?
 
AW: Settings mit Favoriten

Ohh stimmt da muss ich dir recht geben, aber versuch mal folgende NEUE Firmware: Link ist nicht mehr aktiv.
dort sind die passenden Settings schon drin. :)
 
AW: Settings mit Favoriten

hatte ich versucht....aber irgendwie wollte die nicht so Recht.....
aber scheinbar gibt es keine passenden Settings (dbs)
hatte auch schon versucht abs Dateien umzuändern und dann als dbs auf die Box zu verschieben...aber die will er nicht bzw dann schmiert die Box ab
 
AW: Settings mit Favoriten

ich rede mal aus Erfahrung was die Box möchte.jeder sollte sich selbst seine Settings erstellen oder von jemanden sich Settings schicken lassen wo ein Teil schon sortiert ist.(Geschmacksache)
wer sich komplette Settings einspielt die im Netz vertrieben werden,riskiert einen kompletten Absturz.es sind schon sehr viele wo die Box nicht mehr bootet.weil der Bootloader mit überschrieben wird,dann hilft nur noch löten
Fazit: erstellt selbst Eure Settings dann riskiert Ihr auch nichts
 
AW: Settings mit Favoriten

sonnst nimmst meine TP_PROG.dbs Astra fürs Erste,
die umgezogenen HD Sender sind mit drin.

FAVoriten manuell beschriften
1. Nachrichten/Doku
2. Film
3. Sport
4. 3D HD Raus, weil später gibts nur HD
5. Musik
6. xxx
7. Optionskanäle
8. Kinder

Das Einspielen in die Openbox
1.) Datei runterladen mit winrar entpacken
2.) Auf USB Stick schieben und hinten in die Openbox
3.) Starten und Menü öffnen
4.) Werkzeugkoffer-OK
5.) Upgrade über USB- OK
6) Upgrademodus "Sonstige Daten"
7) Siehe Bild

wer die Senderliste am PC bearbeiten möchte,
muss diese TP_PROG.dbs Datein Endung in TP_PROG.abs umbenennen.
Danach kann sie mit PVR800-Editor.exe am PC geöffnet werden
Anschliessend wieder in .dbs zurück bevor ihr die in die Box sendet.

(Wenn Ihr eine .abs in die Box schickt, hilft ggf. nur noch die R232 Schnitstelle)

Edit, Senderlite verbessert 18.02.2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben