Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings für VIP 2 benötigt

AW: Settings für VIP 2 benötigt

Hi, das ist beim VIP gar nicht so einfach bzw. es ist zeitintensiv. Sendersuchlauf findet nur Kanäle wenn auf denen gesendet wird undein schönes Programm für PC oder so um zu sortieren gibt es auch nicht. Alles ist da mit einigem Aufwand verbunden.
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

Hi,
das mit den Tips und rciks habe ich bereits gemacht. Auch das geht nicht. Aus diesem Grund habe ich gefragt ob ich von irgendjemand ein komplettes Image mitaktuellen Senderlisten bekommen könnte.
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

ist mir genauso gegangen, die gleiche Meldung, bringe ich nicht weg. auch mehrmals die anleitung durchgeführt. no way
3 stunden lang ohne erfolg. wenn die Meldung kommt könnte man die exit taste drücken, dann funzt es aber sollte man aus versehen ok drücken
sind die listen weg. nicht zumutbar. ich wäre auch für einen komplettimage dankbar. die kiste kann nicht zuverlässig resetet werden, images sind nicht vorhanden,
klar wäre denkbar händisch alles anzulegen, dann steht man ein paar Monate später wieder da. ich dachte meine kiste hat ein hardware Problem scheint aber bekannt zu sein
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

wie gesagt die kiste gehört mir nicht, es war nur eine empfehlung von mir "ein receiver einfach zuverlässig".
mit linux glaube ich tut er sich schwer, versuche ich lieber doch ein altes iltv zum laufen zu bringen und dann
füge ich die sender von hand dazu. so hat er seine alte knöpfe wieder.
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

Bei Iltv ist Handarbeit sowieso das Beste, was du machen kannst.
 
Zurück
Oben