Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings für VIP 2 benötigt

mike30

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hat jemand eine relativ neuere Settings Liste parat?
Ich finde von 2014-2015 keine Liste und Receiver habe ich auch nicht sonst hätte ich
es selber eine Liste erstellt. Wo bekomme ich einen Editor her und eine Liste zum selber bearbeiten?
Ich möchte es für jemand vorbereiten (Receiver ist zu weit kann nicht vorbei gebracht werden)
dass er nur die Settings einspielen muss.
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

jetzt kommt auch noch die SKY DVB S2 Umstellung dazu!
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

Benötige auch welche... hattest du Erfolg?
Was heißt das mit der DVB S2 Umstellung? Funktionieren die Sender dann aufm Vip 2 nicht mehr?
Welchen Receiver könnt ihr empfehlen? Soll stabil laufen und CS können. Mehr nicht.
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

nein habe noch nichts gemacht, weil momentan eh der Transponderwechsel kommt, nichts schlimmes nur die SD Sender werden anders übertragen,
aber man muss jetzt die Settings Liste wieder anpassen.
Ich habe VIP 2 jemanden vor längere Zeit empfohlen, ist aber nicht zufrieden da die Kiste schlechte Umschaltzeiten hat und obwohl so lange auf der Markt wie man sieht es ist nicht einmal eine Senderliste zu bekommen oder eine neuere Software. Ich habe ein Ferguson Ariva 102e kostet viel weniger, und man bekommt alles, patch software, settings regelmässig...
Stabil läuft der Ferguson auch, soll auch CS fähig sein, kannst dir auch anschauen oder weiter fragen da ich wenig Erfahrung habe was inzwischen alles gibt.
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

Danke Mike für deine Meinung.
Meinst du den hier z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Preis ist ja völlig in Ordnung. Soft usw. gibt es wahrscheinlich hier, oder?
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

Wer bei Edision bleiben will, kann sich auch für den Optimuss Underline entscheiden, der ist hardwaregleich mit dem A102.

MfG
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

Hallo. Warum bleibt Ihr nicht bei euren VIP1 oder VIP2.

Er geht doch mit SKY. Auch nach dem Transponder wechsel.

Und CS funktioniert auch weiterhin. Wenn Ihr emms von Ihm braucht dann machtEnigma2 drauf.

Das habe ich auch gerade hinter mir.


@mike30

Welche Software ist denn auf dem VIP drauf für den Du die Settings brauchst ?

ILTV oder Original
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

@baasi
ich bräuchte die Settings für ILTV mit den Sendern nach der DVB-S Abschaltung von Sky. Könntest du mir diese exportieren?
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

Hallo,

ich habe sie gestern Link ist nicht mehr aktiv. schon hoch geschoben nachdem ich geschrieben habe.

viel Spaß damit

baasi
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

@Kalusha
ja den meine ich, was ich mehr beachten wurde egal was für ein Receiver du kaufst, dass der gut
supportet wird. Einfach in die Download schauen was geboten wird, und im Forum, wie ist der Informationenaustausch.
Auch wichtig Kartenerkennung, Aufnahmefähigkeit, (Aufnahmen zB bei manche Receiver verschlüsselt, können nicht
am Computer angeschaut/bearbeitet werden) WLAN fähig, Youtube, MusikServer, keine Ahnung was dir wichtig ist

CS Tauglichkeit nicht überbewerten, sollte laut Gerüchte ab Mitte Januar eh nicht mehr funktionieren.
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

Hi,

ich habe die Settings von baasi versuct einzuspielen in meinen VIP2 aber es kommt immer ein pop up nach einem Neustart das die Datenbank nicht mit der Softwareversion zusammen passt.

Ih habe schon alles probiert. Alles settings und Einstellungen auf Werkseinstellung und die Settings eingespielt. Aber immer ist das gleiche Problem da, das die Datenbank nicht zur Softwareversion passt. Ich habe ILTV 1.2.85 & 84 & 47 mit Dualboot und 85 mit Dualboot ausprobiert, aber ich kriege es nicht hin. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung dazu oder kann mir jemand eine ILTV version komplett zur Verfügung tellen?

Gruß Gerdos
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

Gib mal ichliebe.tv in den Browser ein. Nicht mit Copy & Paste, sondern eintippen.

MfG
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

Hallo Derek,

die Settings auf ichliebe.tv sind leider von 2011 und beinhalten leider nicht die DVB-S2 Umstellung von Sky. Somit sind diefür mich nicht zu gebrauchen. Ich wollte die Senderliste von baasi einspielen, weil da schn alles neuen Sender undFavoriten vorsortiert sind. Hat jemand vielleicht ein fertige ILTV Image mit einer aktuellen Senderliste nach dem 18.11.2015?

Gruß Gerdos
 
AW: Settings für VIP 2 benötigt

Leg doch die paar Transponder selber an. Ist doch keine Zauberei. Ich hab leider keinen VIP2, sonst würde ich die die Settings hochladen.

MfG
 
Zurück
Oben