Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings-Editor für Neutrino

satfuchs

Freak
Registriert
27. April 2011
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,
ich habe auf meinem Pingu Plus das aktuellste Neutrino-Image vom MP-FFTeam aufgespielt. Da nun verschiedene Sender, wie Universal HD und Entertainment HD nicht laufen, wollte ich versuchen die Senderliste zu überarbeiten.

Gibt es einen guten Editor für Neutrino?

Oder kann mir jemand eine aktuelle Programmliste senden?

Vielen Dank!
 
AW: Settings-Editor für Neutrino

Nimm Dreamset. Dann die Senderliste als Neutrino Plus speichernund via Filezilla auf den Pingu übertragen.
Muss nach /var/tuxbox/config/zapit
 
AW: Settings-Editor für Neutrino

Nutze auch dreamset.
Übertrage nach der Sortierung aber direkt mit dreamset auf den Receiver.
Mußte vorher unter setup nur alles einrichten.
Ob es richtig ist: dazu gibt es Teste Configuration.

Mlg Pilot
 
AW: Settings-Editor für Neutrino

Leider finde ich keine aktuelle Senderliste, die von Dreamset gelesen werden kann.

Wo kann ich mir diese herunterladen?
 
AW: Settings-Editor für Neutrino

Ich werde diese morgen mal ausprobieren. Ich habe Probleme mit mehreren Sky-Sendern, aber ich weiß leider nicht, ob es an der oscam.services oder an den Einstellungen der Sendefrequenzen liegt.

Die richtige Ausrichtung der Schüssel können wir ausschließen, denn sie ist erst vor kurzem von einer Fachkraft neu ausgerichtet worden.

Vielen Dank für den Link.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
 
AW: Settings-Editor für Neutrino

hab hier noch was: matze Senderliste.
Nimm diefür dBoxen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zu den Problemen mit einigen Sendern:
hasbe mit MP Image auch dies Probleme. Hab es dewegen wieder runter genommen.
Später habe ich dann gelesen, das es Treiber Probleme für den Tuner gibt.
Die Händler wissen wohl Bescheid.
Der User hatte seinen Pingulux Plus eingeschickt.
Danach war alles ok.
Vielleich finde ich die Beiträge noch. Dann werde ich sie sie dir nachreichen

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben