Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

settings editor für den VIP

AW: settings editor für den VIP

Wenn ich jetzt z.B. eine DLD Datei mit settings kopiere, die ILTV Datei aber auch eine DLD Endung hat ? Wird dann ILTV auch überspielt oder ist die DLD Datei für unterschieliche Programmteile/Einstellungen zuständig und ändert nur einen bestimmten Teil ?
 
AW: settings editor für den VIP

Schau doch mal hier

Neuer Argus VIP Settings Editor

ich hab den drauf und bei mir funzt der-löschen zwar etwas umständlich - aber Senderliste auf stick ziehen - bearbeiten - einspielen fertig

hoffe dir hilfts:whistle2:
 
AW: settings editor für den VIP

die dld datei ist die allgemeine endung für soft und/oder settings für den vip.
das heist, hast du nur settings asl dld, speilst du auch nur settings ein auf den vip.
nichts gegen vorschläge mit dem editor, (bei mir geht damit garnichts) bearbeiten schon auber aufspielen mag er das nicht. selbst wenn es bei mir gehen würde, ziehe ich die bearbeitung im menü das vip 10x vor, da ich finde das dies am gerät besser geht als mit dem avchannel!
 
Zurück
Oben