Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setting für Opticum HD X403

AW: Setting für Opticum HD X403

Moin , bisher bin ich leider noch nicht weitergekommen mit meiner Senderliste. Kann nicht mal einer eine kleine Anleitung fertig machen. Selbst wenn die Anleitung der Änderungen dann über RS232 Kabel geht ,dann würde ich mir wohl eins kaufen
 
AW: Setting für Opticum HD X403

Zwei Möglichkeiten:
- Eine Link ist nicht mehr aktiv. mit Senderliste verwenden. Diese Flashen und ein Backup machen. Jetzt die gewünschte FW flashen. Dann das Backup wählen, hier aber die Option Kanallisten wählen. Funktioniert aber nicht mit jeder FW.
- Mit RS232 ist es auch nicht schwer. Wie oben beschrieben, die FW flashen. Besorg dir das Kabel und verbinde Box und PC. Das Link ist nicht mehr aktiv. laden und ausführen. Box ausschalden, beim Programm auf Process-UpLoad, jetzt Box einschalten. Es wird eine Verbindung hergestellt. Speicherort und Name wählen. Jetzt hast du die Kanaliste auf dem PC und kannst sie Link ist nicht mehr aktiv. bearbeiten. Nun die gewünschte FW flashen. Danach kannst du sie genauso, nur eben DownLoad wählen, zurück spielen.
 
Zurück
Oben