Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SetOne EasyOne Hx 60

Dennis471100

Newbie
Registriert
27. August 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi kann mir jemand sagen ob ich an dem Gerät was modden kann z.b. PVR Software oder Firmwareflash ?

vielen Dank im Vorraus.
 
AW: SetOne EasyOne Hx 60

Hallo Dennis471100,
leider kannst Du an dem Gerät nichts ändern !!!
Ich bin gerade am Überlegen meine SetOne Genius (also die Beste von SetOne) wegzuwerfen oder SetOne als Geschenk von mir zurückzusenden !!!
Soviel Nerven (Hatte schon Lemon und Humax. beide tolle Kisten, die sehr gute Lemon habe ich noch Runliegen im Schrank) wie mit der Scheiss-Genius, hatte ich
mit keinem Receiver verloren.
Warum? Um eine HD anzuschliessen, must Du die Scheiss-Kiste in Originalverpackung an SetOne senden und....dies kostet noch ca. 30.-Euronen.
Zweitens !!! Wenn die Fernsteuerung eine Zitrone wäre, hätte ich sie längs platt gedrückt, die verfluche ich jeden Tag !!!!
Bin sehr gespannt welche Erfahrungen Du mit Deiner gemacht hast.
Über Deine Antwort werde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüsse

didikol
 
AW: SetOne EasyOne Hx 60

Hallo,

kann mir jemand die aktuellen ChannelSettings für diesen Receiver zur Verfügung stellen? Besten DAnk!

Gruß
-uragan-
 
AW: SetOne EasyOne Hx 60

Weiss evtl. jemand, mit welchem Editor ich die Chanlist.bin dieses Receivers bearbeiten kann? Bin schon den 2 Tag am Suchen, bisher nichts Passendes gefunden.
Danke im Voraus für die Unterstützung!

Gruß
-uragan-
 
Zurück
Oben