Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit SES will Position auf italienischem Markt ausbauen

25.11.09 SES will Position auf italienischem Markt ausbauen

Berlin, Luxemburg – Der Satellitenbetreiber SES kooperiert mit dem italienischen Anbieter Milano Teleport und stellt für lokale und regionale Sender in Italien Kapazität auf der Orbitalposition 23,5 Grad Ost bereit.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ebenso können Spartensender, die bestimmte Zielgruppen ansprechen und die ihre Abdeckung nach der Analogabschaltung über die terrestrische Übertragung hinaus ausdehnen möchten, diese Kapazität nutzen, berichtet SES.

Die Zusammenarbeit mit Milano Teleport folge einer Vereinbarung mit dem öffentlich-rechtlichen Sender RAI, dem italienischen Verband der Wohnungswirtschaft Anaci und der Ausbildungsstätte für Installateure Eurosatellite. Sie sei ein wichtiger Punkt für SES, um sich als alternativer Satellitenbetreiber in Italien zu positionieren.

Q: digi tv
 
AW: SES will Position auf italienischem Markt ausbauen

das ist immer gut für das Geschäft
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…