pehedima Teammitglied Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 11.675 Lösungen 2 Reaktionspunkte 25.548 Punkte 1.103 8. Juni 2018 #16 Jetzt bin ich mal gespannt, ob du sie bekommst. Da hatte ich auch schon mehrmals nach gefragt. Scheint ein Geheimnis zu sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt bin ich mal gespannt, ob du sie bekommst. Da hatte ich auch schon mehrmals nach gefragt. Scheint ein Geheimnis zu sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 8. Juni 2018 #17 Hi, ja einfacher ist das wohl via Abo/CS... Ohne die URL kann das hier keiner testen. Gruß Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hi, ja einfacher ist das wohl via Abo/CS... Ohne die URL kann das hier keiner testen. Gruß Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
OP OP M MarkyMan Hacker Registriert 12. November 2008 Beiträge 340 Reaktionspunkte 35 Punkte 88 8. Juni 2018 #18 Ok, vieleicht stehe ich auf dem Schlauch. Ich Teste es Online auf der Webseite von ServusTV, Lievestream: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ok, gerade gesehen das der mit VPN aus .com/at bei Anklicken des Streams auf .com/de wechselt...
Ok, vieleicht stehe ich auf dem Schlauch. Ich Teste es Online auf der Webseite von ServusTV, Lievestream: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ok, gerade gesehen das der mit VPN aus .com/at bei Anklicken des Streams auf .com/de wechselt...