Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Services nur einem User zuweisen ?

skyerjoe

Hacker
Registriert
23. März 2010
Beiträge
347
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo miteinander

Ist es möglich nur einem User die Services zuzuweisen ?


Oder muss ich das dann global für alle machen


grüße skyerjoe
 
AW: Services nur einem User zuweisen ?

hi,

klar ist das möglich! du kannst jedem User per Services Sender erlauben oder verbieten.

einfach im Webif mal den user aufmachen.
Voraussetzung ist natürlich das du auch Service angelegt hast.

lg, Laila
 
AW: Services nur einem User zuweisen ?

Ist es dann nicht nötig nochmal die Services im Reader zu schalten ?


Das wäre nicht schlecht, da ich für alle anderen keine Services haben will. Weder zulassen noch verbieten einfach ohne alles, und wie gesagt nur für einen User eine Services aktib schalten ..


grüße skyerjoe
 
AW: Services nur einem User zuweisen ?

Ich persönlich habe bei meinen Karten auch beim Reader Service angelegt! das ist meiner Meinung nach auch Pflicht wenn man seinen Server im Griff haben möchte.

du kannst aber auch nur beim User die Service anwenden!

lg, Laila
 
AW: Services nur einem User zuweisen ?

solche allgemeinen fragen lassen sich auch nur allgemein beantworten,
sag lieber welche karten und abos du hast, warum beim reader keine ! services verwendet werden sollen,
(was meistens nicht zu empfehlen ist) und warum ausgerechnet ein einziger user services bekommen soll
 
AW: Services nur einem User zuweisen ?

Hm.. stimmt sorry habs einfach schnell geschrieben

1.Ich will jemand von außerhalb nur skyselect zugriff geben.

2. Services zu pflegen ist mir zu blöd .. hab ne ecm whitelist und bin geschwindigkeitsmäßig zufrieden.

grüße skyerjoe
 
AW: Services nur einem User zuweisen ?

beim user nur select services erlauben

hast du denn orf und hd+ auch auf der sky karte ?
 
AW: Services nur einem User zuweisen ?

falls du nur die sender blockst, die du nicht hast, etwa orf, bekommst du einen sauber konfigurierten server
ohne dass man services oft pflegen muss, also nur negative services verwenden ist viel einfacher bei vollabo mit hd+
 
Zurück
Oben