Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Service Menue für TX-20LA70F gesucht

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hallo Freunde,
ich habe einen alten Panasonic 20Zoll ohne HDMI in der Küche hängen. Gestern habe ich das neuste NeutrinoMP3 (08.16) vom FFTeam auf den AmikoAlien2 geflasht und eingerichtet. Es hat mich einen halben Tag Arbeit gekostet, nun funktioniert alles super, genau so wie ich mir es vorgestellt habe.
Die Freude hielt bis heute morgen als ich feststellte das der Scarteingang vom TV nicht automatisch erkannt und geschaltet wird so wie es bei dem FFTeam Neutrino vom 12.15 war. Ich muss jetzt den TV manuell auf AV schalten. Das alte Image von der Box habe ich Idiot vor dem flashen natürlich nicht gesichert so das ich jetzt nur 2 Möglichkeiten habe:
1. Im NeutrinoMp3 vom FFTeam eine Möglichkeit finden PIN 8 vom Scart scharf zu schalten damit der Plasma auf AV direkt beim einschalten umstellt oder irgend eine andere Einstellung....???
2. Den alten Panasonic im ServiceMode auf Source AV einstellen beim einschalten so das er direkt imAV Modus startet.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand mit einem Tipp helfen würde!
Gruß RR

Edit:
Das mit V- und AV ab der FB funkt nicht sowie auch V- und Taste 0, oder Mute + V- geht auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben