Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Serverauswahl......vom Oscam

ein lustiger payanbieter
 
Nein, ich möchte auf keinen Fall ein Payserver aufbauen nie und nimmer....und auch kein "redundantes System" aufbauen dafür habe ich nach 2 Wochen viel zu wenig Ahnung, was ich aber möchte ist lernen und mich weiter entwickeln und dazu gehört nun eben einmal Lesen Lesen Lesen und wenn ich nichts finde immer Fragen....
Was ich möchte ist:
weiter ein Bild haben wenn ich kein Internet habe, und wenn ich Internet habe dann soll das andere einfach nur als Backup bereitstehen...nicht mehr und nicht weniger...
Danke
 
dann lies dich im oscam Wiki ein
 
weiter ein Bild haben wenn ich kein Internet habe
Wie soll das gehen, bei Internetsharing?
Wenn Dein Server zuhause kein Internet hat (was er ja nicht mal braucht, für HS) läuft die lokale Karte munter weiter. Wenn Dein externer (Backup)-Server internet hat aber Dein internet zuhause gerade mal nicht geht, kannst Du doch auch nicht auf Deinen Backupserver zugreifen.
Für mich beißt sich da der Hund in den Schwanz.

MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…