die Configs kann man "fast" alle übernehmen,
auf einem PI brauchst du zum Beispiel keinen DVBApi Abschnitt in der oscam.conf, somit auch keinen Account, dafür aber einen für die Box welche bis jetzt der Server war,
desweiteren muss man die Karte anders ansprechen: Protocol und Device ändern sich,
bei mehreren Reader empfiehlt es sich die per UDEV anzubinden, damit die nicht bei einem neustart durcheinander kommen
EDIT
/dev/mitte? hast du dafür einen UDEV Regel erstellt?
wenn nicht dann wird eine Karte mit
yes, also, dann muss ich jetzt nur noch, die configs in meine IPC-File copieren unter edits,
dann oscam starten auf dem client, Karten umstecken und alles wäre gut????????????????????
das hätte was, schau doch bitte noch mal drüber ob das dann so ok wäre,
bei meinem letzten Versuch, bekam ich keine neuen EMM's, in der neuen oscamwebinterface mit dem Port 91
Du .... deswegen schrieb ich ja "Grob"
es sollte so passen, bezüglich EMM, da spielt ja der Client auch eine rolle, bzw. seine Configs wenn OScam genutzt wird,
am WebIF Port wird das bestimmt nicht scheitern, hat nichts mit zu tun
also dann könnte ich das jetzt mal so probieren, Karten umstecken, Oscam auf client und go!!!!!!!!!??? das wäre ne sensation, dann hätte ich heute viel gelernt
ups, jetzt weiss ich nicht mehr so recht weiter, dachte ich hätte in vorhanden configs so alles drin,
die geposteten bzw. deine configs reichen dann nicht, dann bitte jetzt step by step, was muss ich zusätzlich noch machen,
zu den configs, die ich noch copieren muss
sorry dodo, jetzt ich komplett verwirrt, und weiss jetzt gar nicht mehr,
welche dateien ich in ipc.editor übernehmen soll, step by step, ich dachte Du meintest die Dateien die Du vorher gepostet hast,
dann wirds jetzt doch schwierig für mich, wenn Zeit?? habe Dir ne PN geschickt, was jetzt noch muss, kann docvh nicht mehr viel sein
ups, ich dachte so einfach, alles wird jetzt über den rasperry gesteuert,
und die configs, die ich gepostet hatte wären ausreichend, die du jetzt noch mal gepostet hat,
muss ich dann in dem neuen webinterface nachtragen oder wie.
wie Du siehst komme ich jetzt ein wenig in tockel