Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server umstellen v Cccam auf Oscam

AW: Server umstellen v Cccam auf Oscam

scheinbar nur SAT empfangen kann??? entweder wir reden komplett aneinander vorbei oder du willst garnicht helfen...
die configs sind von meiner DM8000 SAT und ich will damit NICHT auf Kabelkarten zugreifen, aber natürlich auf die SAT Karten meiner anderen Server, da sind alle mögliche drin, nur leider wird NUR meine eigene V14 hell, alle anderen bleiben dunkel und es wird auch nichts im log meines Servers angezeigt, wie z.B. rejected reader etc.
Es hat auch schonmal funktioniert, nur habe ich vor kurzem die Oscam auf dem Server upogedated, seitdem ist der Fehler da.

die antwort hattest du schon, wenn du sky komplett hast, besteht keine notwendigkeit, auf andere sky karten zuzugreifen,
und mit vielen anderen karten kann keiner was anfangen, wenn du nicht konkret sagst, was nicht geht, ist doch alles viel zu allgemein,
und liegt garantiert nicht an einer anderen oscam version

1. Sind alle Reader am Server aktiv?
2. Hast nur du das Problem, oder die anderen User auch?
3. Tritt das Problem nur bei einer von deinen drei Dreams auf?
4. Lösche die oscam.dvbapi am Client und teste erneut.

Sollte das Problem weiter bestehen, bitte vollständige Logfiles vom Server und Client posten.

Zurück
Oben