Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server-login mit syslogd überprüfen?

Hades2

Freak
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
243
Lösungen
1
Reaktionspunkte
23
Punkte
88
Hallo,

habe folgendes Problem:
Meine cccam verbindet sich nicht mit einem cccam-Server (C-Line). Jetzt möchte ich herausfinden warum (passwort falsch, server nicht erreichbar etc).

Jetzt dachte ich mir, ich schau mir einfach den syslog an, da müsste ja eigentlich die Antwort des Servers auf die Login-Anfrage stehen. Aber da steht nix dergleichen, sondern nur die ECM-Anfragen und Antworten. Da diese ja angezeigt werden, gehe ich davon aus, dass das syslogd und Kiwi wohl funktionieren (sonst würde ja gar nix angezeigt).

Wie finde ich denn die gewünschten Infos?

Danke schon mal und
LG
Hades.
 
Zurück
Oben